Passwort vergessen?   -   Registrieren

MTT-Video 2 - Late Phase
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
MTT-Video 2 - Late Phase
So, ich hab nochmals ein Video gemacht. Diesmal von einer späteren und somit auch interessanteren Turnierphase. Habe das Video nicht direkt kommentiert, sondern 3-4 Tage später einen separaten Audiokommentar verfasst und hinzugefügt. Sagt mir doch welche Variante euch besser gefällt.
Danke nochmals an Attila!!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/MTT-Video_YrrsiN-Late.wmv">http://www.raise.ch/movies/MTT-Video_YrrsiN-Late.wmv</a><!-- m -->
04-10-2009 12:21 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,628
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: MTT-Video 2 - Late Phase
Very nice, thx ! Big Grin

Hab jetzt noch nicht das Ganze geschaut, aber eine Frage habe ich (ja, me = Fish Tongue ):

Warum benützt du nicht die Auto-Funktion "Gewonnene Hand nicht anzeigen" ?
Du klickts immer auf "nicht zeigen", warum nicht gleich das automatisieren ?

Ich weiss, obv. Fish-Frage Tongue
04-10-2009 01:10 PM
zitieren
lemieux85 Offline
Member

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: MTT-Video 2 - Late Phase
shit spielst du loose. ich könnte diesen style nicht profitabel spielen. wenn mans drauf hat aber sicher sehr profitabel spielbar wie man an deinen results sieht.

kann dir keine grossen inputs liefern die dich spielerisch weiterbringen. einige spots waren aber schon hart am spew ;-) aber die hast du eigentlich auch alle selbst im nachhinein erkannt.

auf den ersten blick fand ich die statsplatzierung mitten auf dem tisch nice. aber dann hab ich gesehen, dass die stats durch den chipstapel verdeckt werden wenn ein spieler action macht..
04-10-2009 10:45 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: MTT-Video 2 - Late Phase
@eglifish: ah, das kann man? lol thx
@lemieux: jep, darauf wurde ich auch schon aufmerksam gemacht. thx. ist wohl auch für mich besser wenn ich sie an den rand verschiebe..
04-11-2009 07:09 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: MTT-Video 2 - Late Phase
luckbox halt :-) merci fürs video!

jep winning hand kannst du ausschalten... options -> don't show winning hand ... ich habs aber auch so wie du, für die cash game tisch um mal zu zeigen (bluff oder nach 3 openraises das vierte mal aces Big Grin )

übrigens, nach welchen kritieren hast du im hud bei vpip verschiedene farben eingestellt?
04-21-2009 12:10 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,073
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: MTT-Video 2 - Late Phase
raz0r schrieb:luckbox halt :-) merci fürs video!

jep winning hand kannst du ausschalten... options -> don't show winning hand ... ich habs aber auch so wie du, für die cash game tisch um mal zu zeigen (bluff oder nach 3 openraises das vierte mal aces Big Grin )

übrigens, nach welchen kritieren hast du im hud bei vpip verschiedene farben eingestellt?

btw: du kannst mit CTRL+D das automuck aktiveren/deaktivieren musst es also nicht die ganze zeit eingeschaltet haben und karten zeigen bringts sowieso nie,

zeig sie höchsten an den raise tourneys
04-21-2009 12:13 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: MTT-Video 2 - Late Phase
gibts noch weitere shortcuts ausser ctrl+u?
04-21-2009 01:32 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,073
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: MTT-Video 2 - Late Phase
Here's a summary of the shortcuts:
Windows Feature
Ctrl-L Login
Ctrl-4 or Ctrl-S -4 or -S Cashier
Ctrl-F Find a Player
Ctrl-P Find a Team PokerStars Pro
Ctrl-T Find a Tournament
Ctrl-R Registered in Tournaments
Ctrl-Y Waiting on Tables
Ctrl-I Instant Hand History
Ctrl-U Muck Losing Hand
Ctrl-D Don't Show Winning Hand
Ctrl-C Copy Highlighted Tournament ID, Table Name or User ID to Clipboard
Ctrl-9 Tile Tables
Ctrl-B Reset Table to Default Size
Ctrl-0 Cascade Tables
04-21-2009 02:09 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: MTT-Video 2 - Late Phase
thx!
04-21-2009 02:18 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: MTT-Video 2 - Late Phase
@ yrrsin / all:
es geht in dem vid um die late phase der MTTs.

an dem einen tourney shippt yrrsin middle position 20bb mit 99.
mit einem stack von > 15bb habe ich bis anhin raise / call (fold) gespielt, da gerade in middle / late position oft gerestealt wird.

ist dies mit stacks von 20bb standard?
würdet ihr 99 mit 20bb's auch UTG openshippen?
openshippt ihr auch 22 mit 20bb middle position?

ist mir klar, dass die fragen auch V, bzw tischabhängig sind. es geht mir hier um einen generellen advice.

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-16-2009 10:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel