Passwort vergessen?   -   Registrieren

Floped the Nuts...
Verfasser Nachricht
koeniglich Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #11
Re: Floped the Nuts...
ich hab hier gefoldet, in der annahme, dass 4 way mindestens noch jemand die nuts hält, einer vermutlich ein set spielt und noch einer einen flush spielt. auf dem turn spiele ich gegen 18 outs die mich broke gehen lassen um maximal den halben pot zu gewinnen...

resultatorientiert habe ich mich richtig entschieden..

MP1 calls t1824 (All-In)

Turn: (t22804) Q[Bild: spade.gif] (3 players, 2 all-in)

River: (t22804) 5[Bild: club.gif] (3 players, 2 all-in)

Total pot: t22804

Results:
Button had 4[Bild: heart.gif], 3[Bild: club.gif], A[Bild: heart.gif], 10[Bild: diamond.gif] (straight, Ace high).
MP1 had A[Bild: diamond.gif], 2[Bild: heart.gif], 6[Bild: diamond.gif], 10[Bild: spade.gif] (straight, Ace high).
CO had Q[Bild: diamond.gif], 5[Bild: diamond.gif], K[Bild: spade.gif], 4[Bild: spade.gif] (full house, Queens over Kings).
Outcome: CO won t22804
04-18-2009 11:03 AM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: Floped the Nuts...
wenn du die nuts hast nie folden... sehr wahrscheinlich hat einer den flush draw und der andere auch eine strasse...

und wenn einer straight + fd hat, pech gehabt

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
04-21-2009 05:40 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: Floped the Nuts...
sicherlich kannst du die nuts folden im omaha auf dem flop... je nach action usw halt.

aber auf einem flop mit Jd Td 4s kannst du nicht automatisch mit JJxx broke gehen... oder sehe ich das falsch?
04-21-2009 05:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Floped the Nuts...
in der realität gehste mit nem set meistens broke, mit top set eigentlich immer. klar biste hinten gegen wrap und FD, aber
a) sind villainranges immer breiter
b) benötigst du kaum je mehr als die 40% equity oder so, die du dann noch hättest.
04-21-2009 06:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel