Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400€: Rivered two pair vs shove...??
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL400€: Rivered two pair vs shove...??
wie ist sein AF river? aber ich denk grundsätzlich auch, dass ein 1.9 AF overall zu selten auf dem river bluffraist. seh dich ehrlich gesagt zu selten vorne, aber ich komm to be honest wohl auch nicht weg im game ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-12-2009 05:30 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: NL400€: Rivered two pair vs shove...??
River af ist 1. Joa, dann hab ich wohl geluckt, er hat mir 86 gezeigt. Ich hab ziemlich lange getankt, bin auch jetzt noch der Meinung, dass es gegen ihn close ist, aber wohl nfold aufgrund des Af.
04-12-2009 07:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: NL400€: Rivered two pair vs shove...??
find den fokus auf AF hier relativ sinnlos. mein AF ist auch verhältnismässig tief (wenn auch höher) und ich bluffship river hier all day long und mach supergerne superoft moves.

TJ sehe ich ihn (trotz AF) in BvB fast immer auf flop raisen mit 2 overs und oesd. von daher ist 67 fast die einzige hand, die dich beat hat. von daher snap ich.
04-12-2009 07:52 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: NL400€: Rivered two pair vs shove...??
tron schrieb:find den fokus auf AF hier relativ sinnlos. mein AF ist auch verhältnismässig tief (wenn auch höher) und ich bluffship river hier all day long und mach supergerne superoft moves.

TJ sehe ich ihn (trotz AF) in BvB fast immer auf flop raisen mit 2 overs und oesd. von daher ist 67 fast die einzige hand, die dich beat hat. von daher snap ich.

thizzle...

scheiss auf River AF, sagt nullkommagarnix aus hier...

ich calle es auch, auch wenns irgendwie meistens nur n bluffcatcher ist... aber so wie du den beschreibst hat der höchst selten was

edit: ( ist unbiased, hab armis coment was es war nicht gesehen was er hatte, finds aber ein guter call und du hast da kein glück gehabt)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-14-2009 10:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel