Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
Verfasser Nachricht
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
Da es in letzter Zeit nicht soo toll läuft, hab ich wieder mal eine Frage =) Hatte in letzer Zeit paar gute Hände die auf dem River outgedrawed wurden. Bin deshalb ne ziemliche weak pussy beim spielen.

Auf dem Flop geb ich ihm any J, oder irgend n Müll. Auf dem Turn barell ich nochmals den K als Scarecard (sinnig?) Auf dem River hab ich wieder die Hosen voll und Angst vor Q9 (alles schon gesehen) oder auch AQ. AQ deshalb weil er evtl. Flop floated, und Turn spielt er dann Straightdraw. Und ja, ich weiss das diese 2 Hand Combos soooo was von unwahrschindlich sind. Deshalb hab ich dann mal kurz an JJ gedacht. Obwohl er diese Hand pre selber geraised, oder meinen Raise gereraised hätt.

Any thoughts?




PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($10.85)
BB ($10.65)
UTG ($5.35)
UTG+1 ($9.45)
MP1 ($1.75)
Hero (MP2) ($11.05)
CO ($5.60)
Button ($1.95)

Preflop: Hero is MP2 with 10[Bild: club.gif], 10[Bild: heart.gif]
3 folds, Hero bets $0.30, 3 folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) J[Bild: heart.gif], 8[Bild: spade.gif], 4[Bild: club.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $0.45, BB calls $0.45

Turn: ($1.55) K[Bild: club.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $1.10, BB calls $1.10

River: ($3.75) 10[Bild: spade.gif] (2 players)
BB bets $2, Hero ...

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
04-12-2009 05:25 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
ich raise pre grösser. auf 0.35-0.40
Hast Stats von Villain? Sonst geh ich halt von unknown aus (Loose/Passive)
Flop ist Cbet Pflicht. Mach sie ein wenig grösser, so 0.50-0.55
K ist schon ne Scarcard für Villain, aber glaube nicht, dass der das schnallt. Wenn du bettest (was IMO ned so falsch ist, mach die Bet aber grösser, so 1.20)
River shipp ich. Deine Hand ist sowas von underrepped...Villain callt dich hier mit any 2pair, ev. sogar nem Kx

Zu deinen Thoughts: Nachdem er Turn callt, hat er fast immer den J oder nen draw. T9 macht noch Sinn, ist aber aufgrund von CR recht unwahrscheinlich.
AQ wird er preflop raisen, zudem callt er damit den Turn bestimmt nicht..
Und jo, wenn er sowas wie Q9s spielt, hast Pech gehabt, macht aber nen viel zu kleinen Teil seiner Range aus...
04-12-2009 05:36 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
was deus sagt.

... line sieht tatsächlich nach expert drawout aus von der station. 2 pair spielen sie auch so, wobei es halt nicht mehr sooo viele kombinationen gibt weil 3 tens schon weg sind...whatever, ich raise das, wenn er straight hat ists halt dumm gelaufen aber er foldet andererseits kein 2pair mehr (KJ, K8, J8)...imo sollte das gewicht auf hartes valuetowning ausgerichtet sein: sich mal selbst zu townen ist nicht schlimm, value liegen zu lassen hingegen katastrophal bei dem gegner...
04-12-2009 05:51 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
Wie gesagt, ich sehs wie ihr. Normalerweise geh ich auch broke hier. Und auch seine Line (check/call, check/call, donk River) stinkt nach Monster. Villains spielen 2 Hände so: Monster oder busted Draw. Und nen busted Draw gibts hier nicht... Also Monster.

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
04-12-2009 05:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
nö, der spielt massenhaft schlechtere hände für value so. alle two pairs, alle tieferen sets, teils sogar AA. zudem 9T und FD, die beide ned ankommen.
push river für value.
04-12-2009 07:42 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
jop push river 4value. es gibt mehr 2pair kombis welche er genau so spielt als straight kombis.

aber finde turn barrel nicht so nice. du foldest praktisch nie einen J raus (einen J auf turn zu mucken wäre auch falsch).
eine 8 jedoch muckt er praktisch immer und callt damit dann doch ab und zu noch eine riverbet. wenn es mehr draws hat finde ich bet turn 4value nice aber hier hat es nur T9.

durch bet turn verwandelst du imho unnötig eine hand mit showdown value in einen bluff.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-14-2009 09:03 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Re: NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
cbet flop, check turn behind und raise river 4 value..nh..!<br /><br />-- Beitrag erweitert: 14.04.2009, 16:03 -- <br /><br />@h4zl: kommt auf action von villain draufan..so ziemlich bei jeder bet wärs nen easy fold..

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-14-2009 04:03 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
haha jason hab den post schonwieder gelöscht, da es für mich wärend dem schreiben/durchlesen logisch wurde wenn er bettet fold und sonst check......... bei Riverblank.

Aber danke dass du schon geantwortet hast Big Grin
04-14-2009 04:05 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Re: NL10 Pocket TT vs. Station + River Donkbet
;-)

habe gerade gemeint, ich leide bereits an alzheimer..anyway..

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-14-2009 04:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel