Passwort vergessen?   -   Registrieren

Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Alles über kommendi Movies odr sötigi wo dr letschtens grad gseh hän do ine... Inspiriert vo dr Shoutbox Tongue

Zerscht mol e "Movie Plan" fürs '09:

Zitat:Action / Thriller
96 Hours
Crank 2: High Voltage
Das Gesetz der Ehre (Norton)
Das verbotene Königreich (Li, Chan)
Dragonball - Der Film
Duplicity (Clive Owen)
Edge of Darkness (Mel Gibson)
GI Joe: Rise of Cobra - Der Film
Illuminati - Da Vinci Code 2
Karate Kid 2009
Land of the Lost
Ninja Assassin
Public Enemies
Remake Der Angriff auf Pelham 1-2-3
Remake Quentin Tarantino's Inglorious Basterds
Righteous Kill: Kurzer Prozess
Roland Emmerich's 2012
Sherlock Holmes
Shutter Island (DiCaprio)
Street Fighter - Die Legende der Chun-Li
Tekken - Der Film
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The International (Clive Owen)
The Punisher: Warzone
The Transporter 3
Underworld 3: Rise of the Lycans
Watchmen - Die Wächter
Whiteout
X-Men Origins - Wolverine

Science Fiction
Game
James Cameron's Avatar
Knowing (Nicolas Cage)
Star Trek 11
Terminator 4: Salvation
The Surrogates
Transformers 2: Revenge of the Fallen

Horror
Drag me to Hell (Sam Raimi)
Fall 39
Final Destination 4
Jeepers Creepers 3: The Creeper walks among us
Jennifer's Body
Remake Blutiger Valentinstag
Remake Der Wolfsmensch
Remake Freitag der 13te
Remake Halloween 2
Remake Piranha
Saw 5
Silent Hill 2: Return to Silent Hill
The Box
The Unborn
Wes Craven's 25 / 8

Dramen
Benjamin Button (Brad Pitt)
Bushido: Vom Bordstein bis zur Skyline
Der fremde Sohn (Angelina Jolie)
Frost / Nixon
In meinem Himmel
Gran Torino (Clint Eastwood)
Milk
Notorious
The Road
The Wrestler
Twilight: Biss zum Morgengrauen
Walküre (Tom Cruise)
W. - Die George W. Bush Story

Comedy / Fantasy
Brüno
Harry Potter 6: Harry Potter und der Halbblutprinz
Ice Age 3: Die Dinos kommen
Nachts im Museum 2: Flucht aus dem Smithsonian
NowhereLand (Eddie Murphy)
Old Dogs (Travolta)
Pink Panther 2
Pixar's Up
Remake - Die Reise zum Hexenberg

I weiss, e paar Film sin scho dusse, abr glich no intressant was agäblich no das Joor söt ins Kino cho...

Slumdog Milionaire und The Other Final sin beides gueti Film, i liked Big Grin
04-13-2009 11:45 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
sorry, aber slumdog millionaire fand ich ziemlich lahm. ziemlich voraussehbar und holzschnittartig.

ansonsten interessanter thread...

und btw, hochdeutsch please. und wechsel bitte doch mal dein avatarbild mit dem einer hübschen frau aus oder so?

greets Fabo
04-13-2009 02:58 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Kann nur die Filme beurteilen, die ich schon gesehen habe:
Slumdog Millionaire: Film ist oke...Gut gemacht und verständlich, dass er der Oscar-Abräumer war - schliesslich sonnt Hollywood sich gerne im Leid anderer. Dass das ganze an Originalschauplätzen gefilmt wurde, verleiht dem Film eine gewisse Authenzität, die leider von den Lead Actors nicht mitgetragen wurde. Die Komparsen aber, die selber alles Slumdogs sind, spielen sensationell. Irgendwie wurde es am Ende aber ein Feel-Good Movie und ich glaube nicht, dass Regisseur Boyle das beabsichtigt hat, auch wenn er es so gesagt hat..
7/10 Sternen

The Fast & the Furious 4
Schlechtester Film aus dieser Reihe. Nicht wirklich sehenswert und nur für eingefleischte Vin Diesel Fans oder Tuning Freaks. Die Story ist sehr vorhersehbar, die Actionszenen kommen nicht mehr an die Vorgänger heran. Seichte Abendunterhaltung, aber Geld dafür ausgeben würde ich nicht.
4/10 Sternen

Watchmen - die Wächter
Zweitbeste Comicverfilmung ever (nach Batman: The Dark Night). Da ich den Comic nicht kenne, kann ich keine Schlüsse zur Adaption ziehen, aber anscheinend soll diese sehr gut gelungen sein. Die Charaktere haben enormen Tiefgang, sind sehr gut in die Geschichte eingeführt. Das erklärt dann auch, wieso es zu Überlänge kommt (etwas über 2h soweit ich mich erinnere), aber es ist es wert. Denn die Special Effects sind toll und der Zuschauer kann wählen, was er vom Film mitnehmen will: Entweder nur einen Action-Comic mit Slapstik-Einlagen oder er kann auch die klug-gestellten Fragen, die aufgeworfen werden, versuchen zu beantworten. Mein Geheimtipp!
7/10 Sternen

Benjamin Button
Schwierig...Weiss nicht genau, was ich davon halten soll. Die Idee ist natürlich sehr gut, die Umsetzung zum Teil auch, aber irgendwie wird mir alles zu hastig erzählt. Am Anfang lässt man sich bewusst viel Zeit, doch plötzlich verliere ich irgendwie den Faden. Brad Pitt spielt für einmal nicht so überzeugend, ich nehme ihm weder den alten Tattergreis, noch den Jungspund ab. Trotzdem ist der Film, aufgrund seiner Orginalität, einer den man sehen kann - trotz mangelhafter Story.
6/10 Sternen

Frost/Nixon
Mein Film des Jahres! Zumindest bisher. Natürlich ein sehr subjektiv eingefärbtes Bild, da ich selber Journalismus studiere und es darin um ein Interview geht, dass Journalismus-Geschichte geschrieben hat. Aber die beiden Schauspieler verköpern ihre alter Ego unglaublich gut, spielen aber trotzdem miteinander und sich nicht gegenseitig an die Wand. Am Anfang des Films denkt man, dass man natürlich für Frost ist, aber während dem Film wird einem Nixon immer symphatischer, dann entfernt sich Frost von einem, dann wirkt wieder Nixon distanzierter - es gibt hier nicht einfach "The good and the bad guy" wie es so oft in solchen Filmen ist. Das finde ich hervorragend. Der Film wird wirklich getragen durch die Mimik der beiden Schauspieler, alleine in den letzten 5 Minuten sprechen beide fast nichts mehr, man sieht nur Close-Ups ihrer Gesichter und bleibt trotzdem an den Kinositz gefesselt. Ich denke, der Film ist schon aus den Kinos raus, was sehr schade ist - unbedingt auf DVD kaufen und auf Grossleinwand schauen
9/10 Sternen

Gran Torino
Clint Eastwoods wohl letzer Film als Schauspieler. Und er spielt wieder einmal sensationell. Leider spielt er so gut, dass die anderen Darsteller daneben völlig verblassen, das ist halt da Problem wenn man mit "Amateueren" arbeitet. Die Story an sich beinhaltet keine Überraschungen, aber da sie sich so viele Klischees bedient und diese überzeugend darstellt, bleibt man trotzdem dran. Das Ende ist dann genau so überraschend wie schockierend und für mich eines der besten Ende, die ich je in einem Film gesehen habe. Wer ein wenig Zeit zum sinnieren mitbringt und nicht hofft, danach Freudenstrahlend aus dem Kino zu rennen, für den ist der Film Pflicht!
9/10 Sternen

Milk
Sean Penn ist einfach ein begnadeter Charakterdarsteller. Auch wenn ich den von ihm verköperten Harvey Milk nie irgendwo gesehen habe bin ich sicher, dass der mit seiner Darstellung zufrieden wäre. Der Film zeigt sehr schön den Anfang und Aufstand der Schwulenbewegung. Trotzdem kommt irgendwie - ausser am Ende - nie eine richtig knisternde Atmosphäre auf. Die Kulissen sind dafür nicht besonders geeignet und auch Harveys Gegenspieler (weiss nicht mehr wie der heisst) - ein anderer Stadtrat San Franciscos - wirkt sehr unklar. Keine Ahnung, was seine Motive in dem Film sind und da er einen wichtigen Part spielt, wäre das von hoher Priorität, diese offen darzulegen.
Alles in allem bin ich enttäuscht von dem Film. Habe mir mehr davon erwartet. Dass im ganzen Film eine Frau vorkommt und sonst haufenweise Männer zu sehen sind, hat mich vom ästhetischen Standpunkt aus auch gestört. Aber gut, was erwarte ich auch wenn ich den Film schaue...Nur wars ein wenig too much
7/10 Sternen

Revolutinoary Road
Steht zwar nicht auf der Liste, zählt aber auch zu den Filmen die in dem Zeitraum erscheinen/erschienen sind. Hammer!!! Unbedingt anschauen. Ein Kleinstadtdrama wie es beklemmender nicht erzählt werden könnte. Dünkt mich auch total realistisch, auch wenn ich noch nicht an dem Punkt in meinem Leben angekommen bin (und hoffentlich auch nie werde). Echt super die schauspielerischen Leistungen und faszinierend die Story, die von einer überraschenden Wendung in die Nächste fällt, um dann in einem grossartigen Finale zu gipfeln. Auszusetzen sehe ich jetzt nichts dabei. Der Film hat auch ein wenig Überlänge, doch da die Zeit sowieso wie im Flug vergeht, kein Problem.
9/10 Sternen

Upcoming Movies: Freu mich nicht speziell auf einen, ansonsten wird man sowieso enttäuscht. Werd einfach so viele wie möglich schauen, die mich interessieren. Aber plan jetzt nicht mein Jahr danach, was wann rauskommt..
04-13-2009 03:36 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Ja also S/M fand ich gut, aber nicht übberragend. Wurde einfach im Vorfeld zu sehr gehyped, aber gut gemacht fand ich ihn schon, Kamera, Schauspieler waren in Ordnung, Story ok ein bisschen zu vorhersehbar und unrealistisch, aber da hab auch schon schlechtere Plots gesehen. Meiner Meinung nach ein durchaus ordendlich bis guter Film.
Würde durchaus 8-9 Punkte geben.

Fast & Furious werde ich NICHT schauen gehen. Fand schon Teil 2 schon schlecht und von da an hab ich das sein gelassen.

Allgemein kommen ja viele Sequels und Remakes in die Kinos, was ich nicht unbedingt so prickelnd finde.
Und ob sich Videospiele (Tekken, Street Fighter...) auf der grossen Leinwand sehen lassen können, wage ich mal zu bezweifeln. Vieleicht werden einige Zocker den Weg ins Kino finden, aber wer sonst ? Dasselbe gilt eigentlich auch für Dragon Ball, ich meine, nicht jeder kennt Vegeta und Co. ...

Am Meisten freue ich mich auf Crank 2 und Brüno. Zuerst wird aber mal Knowing angeschaut. Ok, ich erwarte nicht viel von der Story, habe auch schon schlechte Kritiken über den Film gelesen, aber immerhin spiel Nicolas Cage mit und ich mag solche pseudo-mysteriösen Thriller irgendwie Big Grin

Und @ Fabo: Dir empfehle ich die Gangsta-Hip Hop Biografie Notorious :wink:

Und mein Bild bleibt. Mahlzeit !
04-13-2009 04:21 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
knowing ist unglaublich schlecht. würd ich wirklich auf keinen fall kucken gehen.
04-13-2009 04:30 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
bevor ihr deus post ernst nehmt solltet ihr wissen, dass er findet, vin diesel sei der bessere actionschauspieler als bruce willis...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-14-2009 11:35 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Paxinor schrieb:bevor ihr deus post ernst nehmt solltet ihr wissen, dass er findet, vin diesel sei der bessere actionschauspieler als bruce willis...

that's a monster tell
04-14-2009 11:59 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Paxinor schrieb:bevor ihr deus post ernst nehmt solltet ihr wissen, dass er findet, vin diesel sei der bessere actionschauspieler als bruce willis...

omg, what the fuck deus? Sry aber bruce willis >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all (!!).
04-14-2009 01:03 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
DeusDeorum schrieb:War ja klar, dass der Comment kommt.... Wer die Vorschläge nicht braucht, solls lassen. Gibt sonst noch suuuuuuuper Filme von Dwayne "The Rock" Johnson - "der der beste Aktionschauspieler der neuen Generation ist" - O-Ton von wem wohl?
*sichbewusstaufkindergartenniveaubegibtmitdiesemstatementaberwershoutboxinenen seriousthreadeinbringtmusswohlechtprobshabendeswegensolldasalstherapiemassnahmeg​eltenundhelfen*
04-14-2009 01:31 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
hast du dass mit vin >>>> bruce demfall nicht ernst gemeint?

ansonsten kann ich diesen comment nicht verstehen,
denn wer vin>>>> bruce der hat sicherlich einen anderen anspruch an filme als jemand der bruce >>>>> vin darum
finde ich das statement ok, er wollte nur darauf aufmerksam machen was du für einen geschmack hast :-P

und btw: memento findet deus auch nicht gut von daher sagen die 2 statements schon einiges aus :-P
04-14-2009 01:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel