Passwort vergessen?   -   Registrieren

Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
klar habe ich. Aber bitte im richtigen Kontext: Er ist der bessere Actiondarsteller. Dabei sind halt nicht nur schauspielerische Leistungen gefragt, sondern auch das ganze drumherum. Vin Diesel kommt in meinen Augen in den Rollen die er spielt, sehr glaubhaft rüber. Willis könnte diese nicht so verköpern, umgekehrt aber schon.
Aber bin der Meinung, der Thread ist über Filme, nicht Actors. Soll Pax noch sein Statement machen und dann lassen wirs gut sein ok? Haben schliesslich in der Shoutbox schon genug darüber diskutiert Smile

edit: Hab nicht gesagt, finde Memento scheisse...schön wie einem die Worte umgedreht werden. Aber habe alleine dieses Jahr schon paar Filme gesehen die mir besser gefielelen, daher kann ich in die hochjauchzend-Gesänge nicht einstimmen..
04-14-2009 01:44 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
jaaaaa, plz, plz, hört mit der scheisse auf. nach 2h shoutbox reichts nun wirklich! @mods: einfach die letzten 6 posts oder so löschen und das ganze wieder seinen ganz nehmen lassen! weil die idee des threads ist imho eigentlich gut
04-14-2009 01:46 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #13
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Habe mir heute trotz Warnung mal Knowing angeschaut. Nun ja, sooo schlecht fand ich ihn auch gar nicht. Aber gut ist anders...

Viel Special Effects, ok, die Story ist zu Beginn noch einigermassen spannend. Aber der Schluss ist so schlecht dass er fast schon komisch ist... Lol @ weisse Hasen mitnehmen... Von den Akte X-Men In Black Typen will ich gar nicht sprechen, einfach lol :lol:

Von 10 Punkten gebe ich 4.
04-19-2009 07:59 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #14
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
- Bloody Valentine 3d
- Xmen Origins Wolverine
- Inglorious Bastards

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
04-19-2009 08:17 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #15
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Auf letzteren freue ich mich auch ! Ein MUSS !
X Men lass ich glaube ich aus, bin kein Fan dieser Serie.
Und Bloody Valentine sounds nice und der Trailer sieht auch gut aus, mal schauen Big Grin
04-19-2009 08:42 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Paxinor schrieb:bevor ihr deus post ernst nehmt solltet ihr wissen, dass er findet, vin diesel sei der bessere actionschauspieler als bruce willis...

Der grösste Actionschauspieler ist -> :x

:lol:
04-29-2009 07:37 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #17
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Neuer Disney Dok-Movie:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.apple.com/trailers/disney/oceans/">http://www.apple.com/trailers/disney/oceans/</a><!-- m -->

oder auch

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=zhnL3R1o-CU&feature=PlayList&p=6927FEF05A8686BA&playnext=1&playnext_from=PL&index=3">http://www.youtube.com/watch?v=zhnL3R1o ... PL&index=3</a><!-- m -->


Sieht gut aus Big Grin


Ice Age 3 Trailers:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.apple.com/trailers/fox/iceagedawnofthedinosaurs/">http://www.apple.com/trailers/fox/iceag ... dinosaurs/</a><!-- m -->



und speziell für Deus :


Zitat:"Jetzt schuldest du mir ein Zehn-Sekunden-Auto!"
- The Fast and the Furious 4 (2009)

(cm) Mark "Vin Diesel" Vincent war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, doch nachdem The Fast and the Furious 4 jetzt die Kinos erobert hat und er gleich mit zwei neuen Videogames den digitalen Bereich aufräumt (Wheelman & Riddick: Assault on Dark Athena), ist der haarlose Muskelberg direkt wieder in aller Munde.

Wie steht es um seine diversen Projekte? Wir haben mal nachgeforscht.

Riddick: Chroniken eines Kriegers 2 wird zurzeit von Regisseur David Twohy, der auch schon Pitch Black und den ersten Riddick machte, auf ein kleineres Budget umgeschrieben. Nachdem der äußerst teure Riddick nnämlich icht ganz so gut ankam wie erhofft, soll der nächste wieder günstiger - und damit rentabler ausfallen. Storytechnisch wird es darin nach wie vor um das Underverse gehen.

Diesel: "(Twohy) ist momentan dabei, den dritten (Film mit Riddick) zu schreiben. Er ist heiß, aber (...) da gibt es einen reduzierten Part, der auf die Drehart von Pitch Black zurückgreift." - moviehole.net

XxX 3: Die Rückkehr von Xander Cage soll im nächsten Jahr gedreht werden, allerdings weiß Diesel derzeit selbst noch nicht, worum es darin gehen soll. Das einzige was er weiß ist, dass sie eine Lösung für Cages angeblichen Tod gefunden haben. Auf der erweiterten DVD des zweiten Teils gibt es einen Kurzfilm, der das Ableben und somit den Bedarf von Ice Cube als neuen Agenten rechtfertigen sollte.

Hannibal, der Eroberer ist seit Jahren das Traumprojekt von Diesel, doch obwohl er seine Story zum Feldherren aus Karthago bereits fertig hat, Drehorte fand und bergeweise Entwürfe anfertigen ließ, will ihm bislang noch kein Studio bei der Finanzierung helfen. Das könnte sich aber in kürze ändern, denn es soll nun Stimmen geben, die ihm helfen wollen - sofern Diesel endlich von seinem Wunsch zurücktritt, bei dem Film selbst Regie zu führen.

Noch ist es zu früh zu entscheiden, ob das Game Wheelman ein echter Erfolg ist, aber sollte es so sein, soll dazu definitiv noch ein Film folgen. Dass bestätigten Designer von Diesels Tigon Studio kürzlich gegenüber kotaku.com.

The Fast and the Furious 5? Ist momentan mit Vollgas in Entwicklung, eine feste Ankündigung will man vielleicht schon zum DVD-Start des vierten bereit haben.
04-29-2009 07:58 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #18
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Egli
Und was willst du mir damit sagen? Dass er sich darum bemüht, seine eigenen Projekte an den Mann zu bringen und damit scheitert? Und daraus schliesst du, dass er ein schlechterer Schauspieler als Bruce Willis ist, der ja schon sooo viele Sachen erfolgreich produziert hat?
Muss es mal so deutlich sagen: Ist wiedereinmal absolut völlig irrelevanter Quatsch den du da schreibst..
Ich diskutiere ja gerne mit dir über die Qualität von Schauspielern, aber bitte auf einem etwas höheren Niveau, wo man auch argumentieren kann. Und nicht solche Pseudophrasen über Upcoming Movies mit ihm, die gar nichts dazu aussagen (nur so als Input: Nicht immer haben die erfolgreichsten Filme die besten Darsteller) Und zudem hab icha uch nie gesagt, Willis ist ein schlechterer Schauspieler. Er verkörpert einfach den modernen Action-Helden nicht so glaubhaft.)
04-30-2009 03:47 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
imo war das einfach ein neutrales posting zu deinem lieblings B-Movie-Schauspieler... also sei nicht angepisst deus...

und es hat sehr wohl relevanz in dem thread, es geht m upcoming movies aller art... wo soll er das sonst posten?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-30-2009 04:33 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #20
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Schön dass du versuchst dich für ihn einzusetzen. Zeugt von Charakterstärkev Smile
Und kommentarlos hätte ich es auch kommentarlos gelassen und akzeptiert, aber so sollte es einfach ein Diss sein, da muss halt mit ner Retourkutsche gerechnet werden.
Wenn du die Ironie in seinem Post nicht raushörst, Pech.
04-30-2009 04:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel