Passwort vergessen?   -   Registrieren

Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #31
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Angebot ist +ev, wenn du 3-4x im Monat ins Kino gehst, ansonsten nicht. Gibt ja auch Zeiten, wo Urlaub ist und so ,da bist du weg. Überleg es mir auch.
05-11-2009 05:49 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #32
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
DeusDeorum schrieb:Angebot ist +ev, wenn du 3-4x im Monat ins Kino gehst, ansonsten nicht. Gibt ja auch Zeiten, wo Urlaub ist und so ,da bist du weg. Überleg es mir auch.


Eben. Und es gibt Zeiten da läuft echt nur Schrott...

Zudem finde ich diese "Pathésierung" auch nicht unbedingt so toll...

Aber wer weiss...
05-11-2009 05:58 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #33
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
3-4mal im monat ins kino??
lohnt sich nie im leben, ausser man ist ein kinofreak.

aber bei dem vielen schrott der da läuft, ne. mir reichts 2-3mal im jahr Wink
05-11-2009 06:05 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #34
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
So, gestern mal wieder im Kino gewesen.
Vorpremiere von Crossing Over u.a. mit Harrison Ford und Ashley Judd.

About - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_5076.htm">http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_5076.htm</a><!-- m -->


Ich fand den Film phasenweise ziemlich beeindruckend, er zeigt eben wies so läuft an der Grenze mit den ganzen Immigranten.
Was mich gestört hat waren die ewig gleichen Übergänge zwischen den einzelnen Geschichten (im Film spielen sich 4,5 Handlungen parallel ab, ohne dass die etwas miteinander zu tun haben) - jeweils eine Luftaufnahme.
Auch fand ich, dass das muslimische Mädchen, dass in der Schule 9/11 verteidigen will, etwas gar taff rüberkommt (für ihr Alter, sie ist 15...).

Auch sonst hats 2,3 Stellen drinn die mich etwas stören, aber alles in allem ein eindrücklicher Einwanderungsfilm.
Gut zum anschauen und dann ein bisschen über das Gesehene nachzudenken.


7.5/10 Pkte.
06-04-2009 07:11 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #35
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Was sind die Kritiken zu Terminator Salvation?
06-04-2009 10:54 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #36
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
heute abend gibts infos aus erster hand ;-)
06-04-2009 11:12 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #37
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
guggi
Die Infos dauern aber..

Bis dahin ein weitere Meinung von mir:

Brüno
Das Problem des Films ist das gleiche, welches andere Fortsetzungen wie Matrix II + III oder Lord of The Rings II schon hatten: Wenn eine innovative Idee zum ersten Mal als Film realisiert wird, schreit alles auf. Doch sobald das gleiche Konzept nochmals angewendet wird, ist die Reaktion darauf nicht mehr so drastisch, da die Erwartungen die man hat zwar erfüllt werden, aber das ist es eben auch schon.
Brüno ist zwar noch vulgärer als Borat aber er konzentriert sich leider blos auf drei Themen: Schwule, Hitler und Kindsmissbrauch (in jeglicher Art). Das was im Film gezeigt wird, zeigt, in was für einer Gesellschaft wir leben: Sacha Baron Cohen (bekannt geworden durch seine Figur Ali G.) überpflügt uns mit Vorurteilen, die wir Europäer über Amerikaner haben. Alles was gezeigt wird, wissen wir schon. Dass es so deftig ist, dass es für den "gebildeten, mit weitsicht ausgestatteten Menschen" total absurd wirkt, macht die ganze Sache witzig. Und die Penetranz, mit der uns Brüno sein Geschlechtsteil ins Gesicht schleudert, ist Impertinenz der High Class. Sowas hat es als massentaugliche Media erst im Radio (Howard Stern) gegeben.
Der Film erfüllt seinen Anspruch, den wir an ihn haben: Nämlich gar keinen zu haben. Darüber hinaus wirkt er aber nicht sonderlich gut in Szene gesetzt; die Verschwischung von Realität und Inszenation ist leider nicht zu übersehen und die Gags wiederholen sich (in dieser Hinsicht ähnelt er Borat).

Wer lauthals herauslachen will, liegt bei diesem Film nicht falsch. Das kann man allerdings auch bei "intelligenteren Komödien". Es ist ein guter Film für einen Abend mit Freunden, solange man selber nicht schnell brüskiert ist und bereit ist Schweinerein, die man bei deutschen Comedians scheisse findet, mit Wohlwollen zu ertragen.
7/10 Sternen
07-27-2009 11:37 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #38
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
DeusDeorum schrieb:Wer lauthals herauslachen will, liegt bei diesem Film nicht falsch.

das ist alles was ich von einer komödie erwarte oder einem film wie diesen
07-28-2009 12:45 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #39
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Deswegen geb ich ihm ja 7 Sterne. Ist aber halt schon nicht so, dass du die ganzen 83 Minuten (länger isser nicht, aber das reicht), durchlachen kannst. Hat viel mehr Hänger drinn als Borat. Aber jo, wenn du den Humor magst, anschauen.
07-28-2009 12:54 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #40
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Hangover ist ein must oder?
07-28-2009 10:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel