Passwort vergessen?   -   Registrieren

Help please...
Verfasser Nachricht
LoonSK Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #1
Help please...
Hallo liebe Pokerfreunde!
Ich mochte durch dieses Forum zu einem besseren Pokerspieler werden.
ich spiele nun seit ca. zwei Jahren mehrheitlich Online Poker. Dazu möchte ich sagen, gar nicht so schlecht, ist meine meinung. Doch zugleich muss ich auch erwähnen, bewege ich mich immer auf der selben Stelle wenn es um meinen Gewinn geht.
Wenn ich mir die die Statistik anschaue bin ich mit 31% ITM, aber eben, reicht es nicht für die ersten 3 Plätze.
Bissher schied ich immer in der middle late bis late position aus, was mich ziemlich nervt.
Da meine Bankroll im moment bei ca. 600$ liegt (total 300$ einbezahlt) ist es mir nicht möglich grössere Major Turniere zu spielen. Da wäre es nach 3 Turnieren aus (wenn überhaup es für 3 Turniere reichen sollte). Mehrheitlich spiele ich turniere und S&G von 1$ bis hin zu 30$, haupsächlich bei Full Tilt.

Also liebe Community, brauche dringend eure HILFE..
Wer kann mich unterstützen? Wer kann mein Spiel objektiv auswerten und sagen, was ich falsch mache! wer kann mir sagen, welches Spiel am besten geeignet ist um die Bankroll aufzubauen??

Ich danke euch für eure aufmerksamkeit und baldige Ratschläge

LoonSK
04-14-2009 02:57 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: Help please...
willkommen im forum !!

- hände posten (in deinem fall wohl vom endgame) - hat sehr gute sng und mtt spieler hier.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=28&t=6657">viewtopic.php?f=28&t=6657</a><!-- l -->

- icm studieren (icm trainer usw.)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/software/7/">http://de.pokerstrategy.com/software/7/</a><!-- m -->

und grats zum winning player Wink

Hot Sake FTW
04-14-2009 03:02 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Help please...
hallo loonSK

erstmal willkommen auf raise.

ohne genaueres zu kennen, denke ich, dass du leaks beim bubbleplay/ icm haben wirst.

als erster wichtiger schritt fänd ich, dass du hände postest, welche dir misplayed vorkommen...

hier auf raise können dir dann sicher viele spieler, natürlich alle coaches weiterhelfen.

wegen der hilfe: wichtig ist imo, dass du selber merkst, wo du dich verbessern musst.
du könntest mir auch mal (mailadresse per pm) ein paar hh's zusenden und ich könnte diese in einem replayer durchgehen.

greetings fabo
04-14-2009 03:08 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: Help please...
Fabo360 schrieb:du könntest mir auch mal (mailadresse per pm) ein paar hh's zusenden und ich könnte diese in einem replayer durchgehen.

könnte ich das auch mal machen? würde mich dann auf Bubble-Hände konzentrieren

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
04-14-2009 04:00 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Help please...
Hallo LoonSK

Da bist du bei uns bestens aufgehoben. Hände posten ist das A&O. Ansonsten findest du gute Artikel z.B. auch in der Knowledge Base (in der Navi links).

-- Attila


PS: "Pokerfreunde" sind die anderen, wir sind die "Raiser" :wink:
04-14-2009 05:43 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Help please...
Attila schrieb:Hallo LoonSK

PS: "Pokerfreunde" sind die anderen, wir sind die "Raiser" :wink:

:lol:
04-14-2009 06:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel