Passwort vergessen?   -   Registrieren

Movieprogramm für Live Games
Verfasser Nachricht
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
Movieprogramm für Live Games
Hallo miteinander

Ja, ich weiss, die Chance dass mir hier jemand helfen kann ist klein, aber vielleicht kennt ja jemand per Zufall solche Software.

Ihr kennt bestimmt die Videos der WSOP. Und da werden ja immer die Hände angezeigt und Gewinnwahrscheinlichkeiten und so weiter...Und ich suche ein Programm das genau das kann...Also ich habe ein Video und möchte da diese Karten darüberschneiden. Ich bräuchte es für ein Schulprojekt und selber alles designen ist mühsam...

Besten Dank
04-15-2009 04:42 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Movieprogramm für Live Games
also du könntest mit pokerstove ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstove.com/download/">http://www.pokerstove.com/download/</a><!-- m --> ) die hände die du projezieren willst ja zuerst von hand eingeben, dann mit deinem filmprogramm in das video reinschneiden.
04-15-2009 04:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel