Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fournier 4 standard index
Verfasser Nachricht
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
oder sind andere shops zu günstig? Smile
03-01-2007 09:56 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
 
basco schrieb:ist halt a) schweiz und b) importware wohl via gamblerstore.de, aber anton zollinger ist ein netter kerl. der laden selber ist sehr klein.

Das ist so, ja. Das Preisniveau ist halt ein anderes, das kenne ich aus "meiner" Branche.

Gruss.

Pokerstatus: Häää?
03-01-2007 10:00 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
 
basco schrieb:ist halt a) schweiz und b) importware wohl via gamblerstore.de, aber anton zollinger ist ein netter kerl. der laden selber ist sehr klein.

Zweifle keineswegs an der Nettigkeit des Herrn Anton Zollinger. Ich wurde ziemlich nett 'bedient'.

Aber trotzdem, warum man dann zusätzlich z.B. für 20cm Karton eine 'Verpackungsgebühr' von 3.- verlangt leuchtet mir nicht ganz ein.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-01-2007 10:15 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #14
 
Das ist wieder ein anderes Thema, stimmt. So eine Kartonverpackung kostet bei entsprechender Mengenabnahme vielleicht 60-80 Rappen. Wink

Pokerstatus: Häää?
03-01-2007 10:29 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
die schicken eben jedes pack einzeln Wink 3 fournier = 3 pakete Big Grin
03-01-2007 10:56 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
Pokerface schrieb:oder sind andere shops zu günstig? Smile

na ich denke du machst das ja nebenbei oder? dann kann man natürlich die marge auch anders berechnen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-02-2007 08:41 AM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
Basco, welche Karten gefallen dir persönlich besser? Die Fournier oder die Piatnik?
03-02-2007 11:26 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
Greenday21 schrieb:Basco, welche Karten gefallen dir persönlich besser? Die Fournier oder die Piatnik?

ist wirklich schwierig. ich schätze beide sehr hoch ein. die fournier scheinen der ideale kompromiss azs piatnik und copag, aber ich müsste mal mehrere runden spielen damit um endgültig ein urteil abzugeben. sicher ist, dass ich sie eindeutig gegenüber den Copag vorziehe.

vielleicht spielen wir nächste runde mal damit, wenn du mich erinnerst?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-02-2007 11:32 AM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #19
 
basco schrieb:
Greenday21 schrieb:Basco, welche Karten gefallen dir persönlich besser? Die Fournier oder die Piatnik?

ist wirklich schwierig. ich schätze beide sehr hoch ein. die fournier scheinen der ideale kompromiss azs piatnik und copag, aber ich müsste mal mehrere runden spielen damit um endgültig ein urteil abzugeben. sicher ist, dass ich sie eindeutig gegenüber den Copag vorziehe.

vielleicht spielen wir nächste runde mal damit, wenn du mich erinnerst?

Das wär mal ne idee. Mitlerweile sind mir die Copag nämlich wirklich ein wenig zu dünn und jetz such ich neue Karten. Also entweder Piatnik oder Fournier. Mal schaun.
03-02-2007 11:42 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
 
dann gucken wir die doch nächsten FR an.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-02-2007 11:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel