Passwort vergessen?   -   Registrieren

Meine Lieblingshand
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
Aces, was denn sonst.
04-22-2007 12:55 AM
zitieren
Cols Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: May 2007
Beitrag #22
 
Definitiv JT

Und das shcöne an einer Lieblingshand ist, dass diese auch noch selbstvertrauen vermittelt, welches man ausspielen kann.

Zerscht alles wägruume bevor die neue Charte uf e Tisch chöme!
05-22-2007 12:49 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #23
 
Lieblingshand:

8x 8x

Habe mit dieser noch nie eine wichtige Hand und allgemein aesserst selten damit verlohren.

Die anderen 2 sind:

6s 7s und 7s 8s

Absolute winning hands :lol:

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-22-2007 01:38 PM
zitieren
stue Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2007
Beitrag #24
 
ganz klar: Js Ts

Stue als robin hood am pokertisch :lol:
05-22-2007 02:45 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #25
 
el_bandito schrieb:Lieblingshand:

8x 8x

Habe mit dieser noch nie eine wichtige Hand und allgemein aesserst selten damit verlohren.

hehe nh :lol:


snowmen sind hammer. :twisted:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-22-2007 03:02 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #26
 
Also meine 2 Lieblingshände sind zum einen die Cowboys Kx Kx und zum andern As Ks
05-22-2007 07:41 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #27
 
meine Lieblingshand Qh 8h .

Ich habe mal ca. 20 Hände mit Q8 hintereinander nicht verloren. Seit dann habe ich immer ein kribbeln wenn ich die Snowqueen 8-) sehe. Natürlich hat ihr Zauber mich mitlerweile verlassen, das ich 20 Hände nicht verloren habe lag evtl auch daran das ich Q8 gespielt habe wie AA Big Grin Ich schmeiss sie jetzt auch meistens weg, aber hin und wieder überkommt es mich... Wenn ich looses Spiel zeigen will, dann mit Q8!
05-23-2007 08:44 AM
zitieren
In Your Face Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #28
Smells like fishes
Ich wollt euch nur mal mitteilen, wie wenig Ahnung von Poker jeder von euch hat, der sich hier allen Ernstes zu einer Lieblingshand bekennt.

Lieblingshände? Das gibts nicht!
Jede Hand ist in jeder Situation einzustufen und dem entsprechend zu spielen.

Wer so etwas, wie eine Lieblingshand hat, der wird dadurch Hände spielen, die der Situation nicht gewachsen sind und Hasshände nie spielen selbst wenn zb. mal die Gelegenheit zum limpen da wär.

Zudem stellt jeder der von solchen Glückshänden spricht Poker selbst als Glückspiel dar. Na?
07-11-2007 12:30 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
Re: Smells like fishes
In Your Face schrieb:Ich wollt euch nur mal mitteilen, wie wenig Ahnung von Poker jeder von euch hat, der sich hier allen Ernstes zu einer Lieblingshand bekennt.

was für ein einstand hier im forum Smile einer, der mal sagt, was er denkt Big Grin

willkommen im forum.

ich persönlich kann rein psychologisch verstehen, wenn jemand eine "lieblingshand" hat; einfach weil es schön aussieht und man diese mit mehr selbstvertrauen spielen würde... hat aber weniger mit dem pokern selber zu tun und deshalb existieren lieblingshände für mich auch nicht
07-11-2007 03:53 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
Re: Smells like fishes
In Your Face schrieb:Ich wollt euch nur mal mitteilen, wie wenig Ahnung von Poker jeder von euch hat, der sich hier allen Ernstes zu einer Lieblingshand bekennt.

Autsch, das war jetzt aber böse :evil:

Ich denke, eine Lieblingshand ist halt etwas, woran man sich speziell positiv erinnert, weil man damit vielleicht öfters schon gewonnen hat.

Wenig Ahnung hätte einer wirklich, wenn er mit seiner Lieblingshand ohne Rücksicht auf das Board und gegen jeden Logik seinen ganzen Stack setzen würde. Aber das würde ich wohl keinem hier unterstellen.

Meine Lieblingshand ist auf jedenfall immer die Siegerhand. :-)

-- Attila
07-11-2007 08:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel