Passwort vergessen?   -   Registrieren

Für kleinen Betrag Gold kaufen
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #95
Re: Für kleinen Betrag Gold kaufen
Greenhorn schrieb:Alles andere ist zu komplex, zu riskant, kostspielig etc.; das Nicht-Halten eines Assets ist einfach die kostengünstigste und risikolose Art short zu sein. Jemand, der börsentechnisch besser bewandert ist als ich wäre gut möglich in der Lage, seine Ansichten über
den Dollar gewinnbringender umzusetzen.

Wie kannst du dir eine Meinung über das endlos komplexe System einer Währungspreisfindung bilden, aber handkerum fällt es dir schwer relativ simple derivate zu verstehen?

Bist du dir sicher, dass du da realistisch liegst mit deinen Einschätzungen bezüglich deinen Fähigkeiten?

Ich mein wie kannst du dir so wenig "zutrauen" bei verhältnismässig simplen Dingen wie Derivaten und sonstige "Grundpfeiler" der Finance, aber dann aussagen über die langfristige Entwicklung des Dollars zu machen? Und noch so absolut überzeugt sein?

Ich persönlich halte das verstehen von Derivaten als ein viel einfacherer Task (den auch du könntest), im vgl zur einschätzung des Dollars (was du mit sicherheit nicht kannst, sprich deine Einschätzungen sind schlichtweg falsch und aus völliger selektiver Wahrnehmung von quellen etc. entstanden)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-20-2011 01:34 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für kleinen Betrag Gold kaufen - Ayal - 08-22-2013, 09:49 AM
Re: Für kleinen Betrag Gold kaufen - tron - 04-20-2009, 06:27 PM
Re: Für kleinen Betrag Gold kaufen - nepi - 01-15-2011, 09:11 AM
Re: Für kleinen Betrag Gold kaufen - nepi - 01-15-2011, 11:52 AM
Re: Für kleinen Betrag Gold kaufen - nepi - 01-16-2011, 01:28 PM
Re: Für kleinen Betrag Gold kaufen - tron - 05-09-2011, 09:50 PM
Re: Für kleinen Betrag Gold kaufen - Paxinor - 05-20-2011 01:34 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel