Passwort vergessen?   -   Registrieren

Updates aus Monte Carlo
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Updates aus Monte Carlo
erstmals: liebe grüsse aus dem sonnigen, warmen und teuren monte carlo. 8-)
es ist echt überwältigend hier. man wird hier herzlich empfangen und kriegt am ersten tag sogar ein hotel zimmer mit meerblick, obwohl man erst auf den nächsten tag gebucht hat :roll: (pokerstars bezahlt haha). heute mussten wird das zimmer dann leider wechseln und sehen nun auf riesige hotelkomplexe.. imposant, aber irgendwann dann langweilig.
die poolanlage hat heute auch schon zum plantschen gelockt, jedoch gings heute schon um 12 uhr los mit dem main event, deshalb müssen wir das kühle nass wohl oder übel auf morgen verschieben.
als ich um halb 12 vor dem eingang zur ept stand, war man umgeben von bekannten stars. negreanu, greenstein, tony g, johnny lodden, dario minieri, demidov, usw.. der turnierbereich ist super: sehr gross, genügend platz zwischen den tischen, angenehme sitze und tische, gute dealer.
naja, ich hoffe ich konnte euch ein wenig neidisch machen :lol:

die turnierstruktur ist natürlich sick: 30k startingstack, 60min blindlvl (ab day2: 75min), blinds: 50/100, 75/150, 100/200, 150/300, 150/300 mit ante 25, usw..
das turnier begann sehr gut für mich.

levell 1 (50/100):

nach einigen händen erhielt ich Ad Js im sb. mp raist, 2 caller, ich reraise auf 1300. inical-raiser und co callen. flop: Ac Qh 2h. ich checkte, mp checkt auch, co bettet 1300. ich call, mp foldet. turn: Ad. ich checke, co checkt. river: Js. NUUUTS. ich checke, co bettet 1800, ich raise auf 5050, er callt und muckt obv.
kurz vor lvl 2 geschah dann diese interessante hand: ein guter spieler (kannte ihn von irgendwoher und die ersten 20 hände spielte er sehr aggressiv und solid) limpte mp. war sein erster limp und ich war doch etwas irritiert.. naja, war für mich dann ein instaraise mit KJo auf 375. hatte bis dahin auch schon ein ziemlich aggro-image. beide blinds callen mich und der limper macht 1675. wooot? never ever hat er da ne gute hand. er wird mit seinem image nicht mp openlimpen mit einer guten hand und der spot war doch gut geeignet um zu limpraisen. ich raiste ihn deshalb auf 4,2k, er tankt 10-20 sekunden und muckt dann. 40k nach lvl 1. nice start.

levell 2 (75/150):

utg raist auf 400 (ziemlich aggressiv und utg bestimmt keine nit), bekommt 3 caller. ich finde ihm sb Ad Tc. und reraise auf 1650. utg callt und nochmals einer. flop kommt Ts 6s 2c. ich checke, utg bettet 2,2k, der ander foldet, ich call. turn: 3s. ich checke, utg checkt. river: 2s. ich checke, utg checkt und zeigt 9h 9c. um die 45k. wow.. hoffentlich gehts weiter so. in lvl 2 geschieht dann nicht mehr wirklich viel. ich droppe noch 2-3k.. einige resteals gingen in die hosen usw.. aber keinen nennenswerten pot.

levell 3 (100/200):

in diesem lvl lief nicht sehr viel. zwar viele hände gespielt, schlussendlich aber etwa break-even seit afang lvl, bis zu dieser hand: mp2 raist 500(ist btw der limper in lvl 1), ich finde KK im CO und calle nur (einigermassen aggro blinds und zudem auch um ein wenig zu balancen. wir sind hier wohl den ganzen tag am selben tisch). flop war für mich dann mein tod: AA2, rainbow. er bettet 800, ich calle. turn kommt 8 und mit der 8 ein flushdraw. er bettet ungefähr 2,2k, ich tanke und calle. river kommt weitere blank. er bettet um die 5k.. damn.. in was hab ich mich bei meinem turncall wieder reingefisht.. naja, meine überlegungen waren dann folgende: er wird mich hier nie auf ein gutes A setzten: AK und oft auch AQ werde ich ihn mit meinem image 3betten. ich selber setze ihn hier nicht auf AK, da ich mit meinen 2 kings 2 outs wegnehmen würde. wenn er so hoch valuebettet hat er hier entweder fh (22, 88, A8, A2) oder AQ. ich denke nicht, dass er mit AJ so hoch vbetten würde. jedoch wird er mich auf diesem board ab und an 3-barreln und mich von meinem schlechten A oder pp rauszubetten. ich callte dann und er zeigt mir AQ. damn, superschlecht gespielt.. hätte wohl auf den turn oder bestimmt auf dem river folden müssen. down auf 28k..

levell 3 (100/200, antes 25):

ziemlich am anfang dieses lvls: ich finde AKo in mp und raise auf 800, co callt und ein guter, aggressiver sb mit etwa doppeltem stack wie ich, reraist auf 3,3k. ich calle und co foldet. flop kommt A78 rainbow. sb bettet 3,6k, ich raise auf 7,2k mit ca 20k behind. er tankt 2 minuten und geht all-in. ich snap ihn und er zeigt KK. double up auf ca. 57k!! nice..
einige hände später finde ich Kd 8c in mp3 und raise auf 800. co, button und bb callen. flop kommt Ac 8s 5c. bb checkt, ich bette 2100, co callt und bb callt. turn bringt 9c. perfekte karte um zu 2nd barreln. ich bette 4,3k, co foldet, bb tankt und foldet auch.. gogo. 63k oder so.
ab jetzt lieft überhaupt nichts mehr. jeder openraise wurde ge3bettet, jeder 3bet ge4bettet. jede cb geraist uswusf.. down auf ca 50k oder sogar noch weniger..

levell 4(150/300, antes 25) und 5 (200/400, antes 50):

eine aufstellerhand gleich zu beginn. ich raise utg KTo, utg+2 reraist mich (einigermassen neu am tisch aber schon sehr aggro), ich 4bette und er foldet.. das wars dann aber auch schon mit den positiven nachrichten. danach liefs leider gar nichts mehr. keine hände, keine showdowns gewonnen, keine gelungenen 3bets, niente. down auf ca 45k

levell 7 (300/600, antes 50):

ich openraise mit Kd Jc auf 1500. der einzige fish am tisch callt im bb (hat schonmal gegen utg 49o defendet und spielt auch sonst ziemlich crappy). flop kommt Ks 4c 3s. NUTS! er checkt, ich bette 2050. er check-raist mich auf 5100. gegen seine range bin ich sowas von ahead. er c/r mich mit any draw (flushdraw, gutshot, openended), für mich war deshalb klar dass ich calle und any blank turn shippen werde. ich callte ihn also, turn kam aber Ah . er bettet 10k. ich tanke ca 2 min und folde dann. er showed Ac .. obv hatte er A5 oder A2. down auf ca 40k. damn.

levell 8 und somit letztes für heute (400/800, antes 75):

gegen denselben fish verlor ich einige hände später nochmals einen grossen pot. hier war aber ich der fish, lol. er openraist (wie fast jede hand, der hatte bestimmt 45/25 stats) auf 2k aus mp, ich calle mit Qs Jd auf button. flopp kommt Kc Tc 4d . er checkt, was er als aggressor noch ziemlich oft macht. meist hat er dann sowas wie toppair no kicker, oder mp mit einigermassen gutem kicker oder hände wie 99,88, 77,66 oder so.. turn kommt blank. er checkt, ich überlege ob ich nun nochmals betten soll, denke aber, dass er mich auf dem turn oft nochmals downcallt und nehm check behind. river bringt 8c. er bettet 2,5k in einen ca 8,5k pot. für mich war klar, dass er hier nie einen flush hat. den hätte er zu 95 prozent am flop angespielt. hmz.. ich hab hier doch einige flushes in meiner range und denke er wird oft auf einen raise folden.. ich raiste ihn also auf 8k. er snapt mich jedoch mit Ad Tc. wow. owned.. down auf ca 28k..
die letzten 45 minuten ging es also daran, noch einen schöneren stack für day 2 aufzuarbeit, was mir dann auch einigermassen gelang (steals gingen auf, auf meine 3bets wurde wieder gefoldet (wow!), ich traf auch wieder 1-2 flops.. am schluss von lvl 8 und somit auch am schluss dieses tages bin ich bei 35,7k. average liegt bei ca 50k. am donnerstag gehts weiter mit 500/1000 und antes 100. ich bin also noch gut dabei mit 36bbs, auch wenn ich ziemlich unter average bin. freu mich auf donnerstag. hoffentlich läufts!
04-29-2009 02:05 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Updates aus Monte Carlo
do your best, let em know who the daddy is! Big Grin

ship happens?
04-29-2009 02:13 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Updates aus Monte Carlo
glgl, tid
04-29-2009 02:47 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Updates aus Monte Carlo
gogogogogogoogogogogogogogoggoo!
04-29-2009 03:34 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Updates aus Monte Carlo
$hip-it

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
04-29-2009 07:00 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: Updates aus Monte Carlo
gogooggogogogogogogogogoggogogo

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
04-29-2009 09:00 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Updates aus Monte Carlo
GO 4 Gold steff!
danke für den zwischenbericht
04-29-2009 09:25 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: Updates aus Monte Carlo
thanks für den zwischenbericht...weiter soWink du ownst sie alleWink

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
04-29-2009 09:31 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #9
Re: Updates aus Monte Carlo
viel glück. du gewinnst!
schöner bericht btw.
04-29-2009 09:33 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #10
Re: Updates aus Monte Carlo
GOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
danke vielmals für den ausführlichen bericht.
04-29-2009 09:47 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel