Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 A8o TP gegen 3 streets aggression
Verfasser Nachricht
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #11
Re: NL50 A8o TP gegen 3 streets aggression
am flop standardmässig gegen tag broke gehen ist massiv overplayed sorry.

fold river.
04-30-2009 10:27 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Re: NL50 A8o TP gegen 3 streets aggression
hab mir die hand vorher auch nochmals durch den kopf gehen lassen..

ja, ein tag wird dich hier dieses dry board oft c/raisen..und ja, er wird dich auch ab und zu 2nd barreln..aber NEIN, er wird dich nie nie nie (und mit nie mein ich weniger als 10% der villains) 3 barrels bluffen..

villain realisiert auch dass du flop bettest, seine c/r callst, turn barrel callst und überlegt sich hoffentlich auch, dass du das nicht mit A high machst...

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-30-2009 10:33 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: NL50 A8o TP gegen 3 streets aggression
y_jason_y schrieb:hab mir die hand vorher auch nochmals durch den kopf gehen lassen..

ja, ein tag wird dich hier dieses dry board oft c/raisen..und ja, er wird dich auch ab und zu 2nd barreln..aber NEIN, er wird dich nie nie nie (und mit nie mein ich weniger als 10% der villains) 3 barrels bluffen..

villain realisiert auch dass du flop bettest, seine c/r callst, turn barrel callst und überlegt sich hoffentlich auch, dass du das nicht mit A high machst...

ja, aber andererseits ist unsere hand so extrem faceup, so dass imo eine river bluff bet fast schon pflicht ist. seine riverbet unterscheidet sich imo nicht von einer valuebet und wenn er thinking ist, hat man ein guessing game. klar, ist nl50 und so, aber ich denke, dass vinniepaz villain wohl am besten einschätzen kann und auch metagamemässig wohl sagen kann, ob villain fähig ist, 3 streets zu bluffen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-30-2009 10:54 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #14
Re: NL50 A8o TP gegen 3 streets aggression
jungs, ich sag euch mal was (und ich bin auch qualifiziert dazu imo):

ihr gebt anderen allgemein viel zu wenig credit. das villain hier ne enge range reppt, ändert nichts dran, dass die meisten hier superselten bluffraisen und dann 3barreln.

flop 3bet call ist so was von superübel ohne sick aggressive history. flop call ist klar, ich folde ziemlich sicher turn, aber auf jeden fall river.

das hier ist 50nl, aber sogar auf 400nl+ gibt es wenige, die hier routinemässig nen riesen bluff abziehen.

und dass unsere range hier face up ist stimmt imo überhaupt nicht. wir können hier so ziemlich alles haben, von irgendnem paar bis zu den nuts.

das ist einer der hauptgründe, weshalb poker immer, immer profitabel bleiben wird. alle werfen mit begriffen um sich (reppen, ranges, face up, polarized etc etc) aber die wenigsten verstehen die jeweilige anwendung davon.


so villain had 23o?
04-30-2009 11:08 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: NL50 A8o TP gegen 3 streets aggression
anmerkung noch: wenn ich die hand folde, fold ich aber schon den turn. oft wird imo turn nicht mehr bluff bettet, wenn c/r gecallt wird. jemand, der hier 2nd barrelt, ist imo auch fähig, eine 3. bullet zu feuern.
also wenn call turn, dann auch call river. sonst fold turn. andere meinungen?

-- Beitrag erweitert: 30.04.2009, 23:32 --

in letzter zeit erlebe ich desöfteren, dass oft mit air (vor allem OOP) turn gecheckt wird, wenn flop c/r gecallt wird. villains, die turn bluff betten, sind eher fähig, auch river zu bluffen. da river card hier merklich wenig am board ändert, call ich persönlich auch river, WENN ich schon den turn calle.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 30.04.2009, 23:39 -- <br /><br />@djänzz: ok, 3bet/call ist ohne history wirklich spew. wie playst du hier aber, sagen wir mal, JJ+ ? auch call down?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-30-2009 11:39 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #16
Re: NL50 A8o TP gegen 3 streets aggression
Completely agree with djänzz, 3bet/call ist sooooo sick spew. River ist imo nsuperklarer Fold, der denkt niemals soweit. Owned euch doch nicht so superoffensichtlich selbst ;-).
05-01-2009 12:32 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #17
Re: NL50 A8o TP gegen 3 streets aggression
habs mir auch nochmal durch den kopf gehen lassen
call am flop ist imho vor allem nach der weaken cbet ok.

aber anzunehmen, dass villain 2 scheiss karten nochmal barellt ist wohl spewy.

@Grandmaster Flush
ich hatte ausreichenden reads, diesen monat keine 5k hände auf NL50 gespielt, nur stats über ca 50 hände, nichts mit metagame Wink

@djänzz
du bist sicher zu einer kritik qualifiziert und ich würde mich freuen wenn sie öfter so ausführlich kommen würde :wink: hat mir sehr geholfen.

meine range am turn ist sicher extrem weit (top set-ahigh). aber am river ist A8 mit das schlechteste was ich haben kann-->fold?

EDIT: villain hatte obv 88

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
05-01-2009 01:46 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel