Passwort vergessen?   -   Registrieren

Daily 30 Grand (11$ freezeout), A9s in MP2, postflop play
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #11
Re: Daily 30 Grand (11$ freezeout), A9s in MP2, postflop play
deshalb auch das Wink
ich weiss ehrlich gesagt nicht wie tight er spielt, aber dass er sicher sehr solide spielt ist klar.
05-06-2009 10:44 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #12
Re: Daily 30 Grand (11$ freezeout), A9s in MP2, postflop play
in einem 11$ mtt kann man A9s aus mp schon für value raisen. an einem guten tisch würde ichs auch nicht unbedingt machen. aber sofern du 2-3 fische am tisch hast (also so 40/10 stations oder die 8/6 nits) finde ichs ok.
sofern man postflop dann einigermassen weiss wie man mit Axs spielen muss, finde ich diese hände zudem auch sehr geeignet um zu stealen. A9s ist hier aber wie gesagt nicht unbedingt nur eine stealing hand.
A9o folde ich hier immer. ATo je nach tisch.
05-06-2009 10:53 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: Daily 30 Grand (11$ freezeout), A9s in MP2, postflop play
jop diese ps.de videos.

Und ja nazqul und langmann wiederholen immer wieder dasselbe: Ace rags einfach folden. begründung: taffe spots. schwierige postflop entscheidungen. scheiss position. scheiss playability. einfach -ev^^

Deshalb unterlasse ich das immer.

Ok 11$ turnier leuchtet ein. Da die man mit A9s einfach ahead ist gegen die calling range dieser stations bzw. von nits keine calls bekommt.

Ja das problem ist halt das postflop spiel. ich bin mit solchen händen oft in taffe spots gekommen und hatte jeweils immer schwierige entscheidungen. deshalb hab ich wohl auf langmann und nazqul gehört und einfach diese erst ab hijack (tightem) und cutoff (loosem) tisch geopened.

ich nehme an, das du mit A8s und A7s genau gleich wie mit A9s openen würdest oder? jedes andere ace wird einfach gefoldet oder?

-- Beitrag erweitert: 06.05.2009, 15:46 --

Ostarr schrieb:weiss nicht wirklich ob florian langmann AKA FAmorgoth eine nit ist habe aber nicht wirklich das gefühl und sein spiel wirkt für mich
ziemlich solid bzw. seine Finishes.
aber wenn er mit AJ aus UTG stealt, wieso dann nicht mit A9 aus MP stealen :-D

ich bin da deiner meinung, man könnte theoretisch ja any two einfach stealen. Jedoch sollte man bei diesem beispiel z.b. nicht mit einem gehitteten 9 oder A broke gehen. Das wollt ich sagen. Ist halt ziemlich scheisse dan Postflop OOP weiterzuspielen ohne passenden flop^^ Bei AJ ändert sich das ganze ja. Da man gegen die callingranges oft vorne ist oder nen coinflip hat und bei nem A oder J hit broke gehen könnte je nach situation.

ich meine was ist unser Plan gegen Villain mit A9s?
Pre?
Post?
Turn?
River?

Bei nem guten Board? (selten) Flushdraw+
Bei nem schlechten Board? (oft) Alles andere^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
05-06-2009 03:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel