Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Spielt ihr mehrere Tische gleichzeitig?
Nein, nur immer einer
< 2
< 3
< 4
> 4
[Zeige Ergebnisse]
 
Mehrere Tische gleichzeitig?
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
ich staune!!! :shock: seid ihr beim livegame nicht völlig am nervöselen, wenn alles schön langsam und mit viel zeit vor sich geht?

mir würde ein multitable-system keinen spass machen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-05-2007 07:55 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
basco schrieb:ich staune!!! :shock: seid ihr beim livegame nicht völlig am nervöselen, wenn alles schön langsam und mit viel zeit vor sich geht?

mir würde ein multitable-system keinen spass machen.

nö...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-05-2007 07:56 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
 
basco schrieb:ich staune!!! :shock: seid ihr beim livegame nicht völlig am nervöselen, wenn alles schön langsam und mit viel zeit vor sich geht?

mir würde ein multitable-system keinen spass machen.

Muss wirklich eingestehen dass ich da schon mühe habe. Allerdings habe ich live erst im kollegenkreis gespielt. Da vergeht die zeit halt durch biertrinken und schwachsinn labern. Weiss nicht wie dies bei einem casionturnier wäre.

Spiele online normal4-6 tische. Wenns hochkommt auch mal 8
03-05-2007 07:59 PM
zitieren
surfdude Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
 
Ne beim Homegame gibts ja die Kollegen zum labern.
03-05-2007 08:01 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #15
 
Ich habe mir gerade einen VGA-TV-Konverter bestellt. Mal sehen wie es sich aus auf einem 42" TV pokert.

Hat sowas schon mal jemand getestet?

Es gibt auch noch VGA-DVI-Konverter. Damit könnte man das Signal hochauflösend auf dem TV nutzen. Aber so ein Teil kostet mal eben 350 CHF. :roll:

Pokerstatus: Häää?
03-05-2007 08:01 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
pokerfaceps schrieb:Muss wirklich eingestehen dass ich da schon mühe habe. Allerdings habe ich live erst im kollegenkreis gespielt.

hm, muss sagen unsere regelmässige Freitagsrunde spielt das sehr diszipliniert, ruhig. kein alk, mal ein spruch (gehört dazu) aber wirklich konzentriert.

sind aber mit einer ausnahme alles keine internetspieler.

aber zurück zum thema.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-05-2007 08:02 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #17
 
basco schrieb:
pokerfaceps schrieb:Muss wirklich eingestehen dass ich da schon mühe habe. Allerdings habe ich live erst im kollegenkreis gespielt.

hm, muss sagen unsere regelmässige Freitagsrunde spielt das sehr diszipliniert, ruhig. kein alk, mal ein spruch (gehört dazu) aber wirklich konzentriert.

sind aber mit einer ausnahme alles keine internetspieler.

aber zurück zum thema.

also dass kann ich von unserer stammrunde def. nicht behaupten. Da gehts halt um fun und nicht wirklich ums gewinnen. Ist mir auch relativ egal ob ich da mal was an einen guten kollegen verliere. Das Geld hol ich von den fischen im i-net
03-05-2007 08:07 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
Habe die letzten 15k Hände 12tabling gemacht.. werde jetzt aber wohl runter gehen auf 9, um mein Spiel bisschen zu verbessern und mich an die neue Software zu gewöhnen

http://loseyourBR.blogspot.com
03-06-2007 12:13 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
 
12 Tabling? Krass Big Grin ...ich hab mal 8 Tabling auf einem Monitor overlapping style probiert...so die mini 1.5$ Sngs auf Stars...ging in die Hose...habe am Schluss nur noch nervös allin gepusht...respect fürs 12-Tabling..was für ein limit spielst du da?...nun wenn ichs schaffe den 2ten monitor zu installieren, probiers ich vielleicht mal 8-tabling, non-overlapping
03-06-2007 12:17 AM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #20
 
Hier ein video von einem der sng's 20 tablet

<!-- m --><a class="postlink" href="http://213.133.111.218/Poker/20tabling.rar">http://213.133.111.218/Poker/20tabling.rar</a><!-- m -->

Ist aber nicht zur nachahmung empfohlen und hat er eher als gag gemacht
03-06-2007 02:36 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel