Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k: geflopptes 2 pair gegen 3bet auf flop. 220 bb deep
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL1k: geflopptes 2 pair gegen 3bet auf flop. 220 bb deep
KICK schrieb:ich würde den flop nicht raisen. wir müssen nicht gross protecten und ich sehe nicht wirklich value in nem raise. ausserdem sind wir in position und können so die hand gut kontrollieren das auf jeder street ne bet rein geht.

thizzle

find raise flop sehr suboptimal

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-12-2009 08:20 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #12
Re: NL1k: geflopptes 2 pair gegen 3bet auf flop. 220 bb deep
leuchtet mir im nachhinein vollkommen ein.. :roll:
as played: wie spielt ihr flop/turn?
05-12-2009 12:44 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: NL1k: geflopptes 2 pair gegen 3bet auf flop. 220 bb deep
Ist denke ich spätestens am Turn nfold. Flop suckt fold iwie, call aber auch ;-). Ich calls wohl, wenn er aber nur einigermassen loose 2nd barrelt ists nfold.

Edit:

Zum Verständniss:
Wenn ich die donk calle (was ich machen würde), call ich sehr oft Turn und oft River.
Wenn ich reraise, call ich ab und zu den Flop und folde sehr oft Turn.
Obvsly call donk >>>>>>>>>>> raise donk (=> agree with Kick und allen anderen). Sry für Unklarheiten ;-)
05-12-2009 02:11 PM
zitieren
crt1 Offline
Junior Member

Beiträge: 34
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #14
Re: NL1k: geflopptes 2 pair gegen 3bet auf flop. 220 bb deep
wie hast du gespielt yrrsinn?

du bist doch i`am_sound auf stars?!

in anbetracht dessen setze ich ihn auf 88 du shippst turn river A right? Big Grin
05-27-2009 09:26 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #15
Re: NL1k: geflopptes 2 pair gegen 3bet auf flop. 220 bb deep
ja, sound auf stars Wink cg spiel ich dort aber nicht

hab turn gefoldet und er hat mir 33 gezeigt. :mrgreen:
05-28-2009 02:42 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel