Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 - HU: river potship mit AA?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL200 - HU: river potship mit AA?
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($332)
($258)

Dealt to Hero AHeart A:diamond:

raises to $4, Hero raises to $13, calls $9,

FLOP ($26) 8:club: 6:club: 3:spade:

Hero bets $19, calls $19,

TURN ($64) 8:club: 6:club: 3:spade: T:club:

Hero bets $49, calls $49,

RIVER ($162) 8:club: 6:club: 3:spade: T:club: T:spade:

Hero ?

villain schien eher calling station auf early streets. auf late streets noch keine wirkliche history.
shippt ihr river? oder vbettet/callt ihr kleiner?

villain: 68/24/1.4 à 180 hände
f2cbet 48/f2cbet in 3bet pot 33/ fold2turn cbet 33

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-11-2009 02:42 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL200 - HU: river potship mit AA?
ich machs preflop etwas grösser. auf river bin ich etwas lost gerade... ich machs wohl 59 und fold auf ship
05-11-2009 03:43 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL200 - HU: river potship mit AA?
yep preflop mit den nuts nur "standard raise" gegen einen nichtstandardspieler bedarf einer ausfürhlichen rechtfertigung/begründung, wieso genau du angst hast die station pre mit einem harten raise zu vertreiben (was ein widerspruch in sich ist)...!

der callt doch locker 20 (mein lieblingsdonk callt pre eine 3bet von 4 auf 80 mit einem beachtlichen teil seiner range um am flop fit or fold zu spielen).

river wie tron.
05-11-2009 09:04 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL200 - HU: river potship mit AA?
pfff.. nits@river Tongue
meint ihr nicht er callt schlechteres? any PP 88+, A8/K8. was uns beatet: flush, straight, random full house, quads. wobei er die draws vermutlich raisen wird.

hm ok, habe ich bis jetzt immer so gehandabt wenn jemand klein opened. ihr raist also immer 20 egal wie hoch der openraise war?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-11-2009 11:30 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: NL200 - HU: river potship mit AA?
vs 88 wärst du obv beat.. :-)

ich interpretiere die aussage von stefan nbisschen anders..
er meint das vs oberdonks ohne problem ntickchen höcher geraist / bettet werden darf, da sie in den meisten fällen eh callen werden (sie sind ja gwundrig und möchten mit ihrem trash zuerst mal einen flop sehen..)..pot odds etc intressiert die ebenfalls nicht..

finds völlig k hier $16+ zu machen..

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-11-2009 11:35 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: NL200 - HU: river potship mit AA?
Warum spielt ihr hier am River eine Blockbet? Die Idee einer Blockbet sollte ja auch sein, dass schlechtere Haende callen. Welche schlechtere Hand callt hier? Das Board ist so beschissen, dass er hier doch echt nur noch mit besserem callt. Und wenn man die Aggression von Villain anschaut, dann will der doch hier einfach sein A8o oder so ins trockene bringen. Der nimmt doch sehr sehr oft den Chheckbehind. Ich sehe hier eher check/fold auf dem River. Ist das zu week?
05-11-2009 02:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL200 - HU: river potship mit AA?
preflop mach ich hier standardmässig immer 16. mach als standard immer 4x auf nen minraise preflop wenn ich 3bette.

river hats imho noch value drin bei ner kleinen bet (deswegen auch nicht c/f), aber nen overshove schränkt einfach seinen calling range unnötig stark ein und imho ists dann keine valuebet mehr.
05-11-2009 03:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel