Passwort vergessen?   -   Registrieren

FL 2/4, misslungener Bluff?
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
FL 2/4, misslungener Bluff?
Hatte nen neuen Tisch aufgemacht und Villain schien kein Fisch, zumindest hatte er sich mit dem normalen Stack an den Tisch gesetzt (25Bigbets). Hatte von diesem Gegner keine Infos. PF hätte man sicherlich raisen können, bevorzugte aber die Variante mit PF-call und c/r Flop. Da er den c/r nur callte, nahm ich an, vorne zu sein. Ebenso am Turn, mit ner Madehand wär wohl ein Raise gekommen. River ist nice und ugly, hab nun zwar TP, aber nen unbrauchbaren Kicker, wenn er ebenfalls ein A hat bin ich wohl beat oder hat hat er gar ein Flush?

Anregungen zur Hand?

Grabbed byHoldem Manager
Limit Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($112)
BU ($118)

Dealt to Hero Ad 4c

BU raises to $4, Hero calls $2,

FLOP ($8) 8h 5s 5h

Hero check, BU bets $2, Hero raises to $4, BU calls $2,

TURN ($16) 8h 5s 5h 9s

Hero bets $4, BU calls $4,

RIVER ($24) 8h 5s 5h 9s Ah

Hero bets $4, BU raises to $8, Hero :?:

[spoiler]shows 6s Js
(Flop 29.7%, Turn 40.9%)

Hero shows Ad 4c
(Flop 70.3%, Turn 59.1%)

Hero wins $39

nice rebluff :lol:[/spoiler]
05-15-2009 10:32 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: FL 2/4, misslungener Bluff?
was nimi du bluffst
05-15-2009 03:08 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: FL 2/4, misslungener Bluff?
easy b/c am river. zu gute karte auch für ihn zum repräsentieren. nh hätte alles gleich gespielt.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-15-2009 03:18 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: FL 2/4, misslungener Bluff?
Ostarr schrieb:was nimi du bluffst
Nur im CG :roll:

KICK schrieb:easy b/c am river. zu gute karte auch für ihn zum repräsentieren. nh hätte alles gleich gespielt.
Thx ;-) Wobei sein Reraise mit Air hat mich schon etwas erstaunt.
05-15-2009 05:30 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: FL 2/4, misslungener Bluff?
Hi Nimi,

Frage: Wie hättest Du weitergespielt, wenn ein Turn-Raise vom Opponenten gekommen wäre ?

War das hier reines Heads-Up oder hatte es da noch mehr Spieler am Tisch ?

Gruss, greenhorn
05-24-2009 11:13 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: FL 2/4, misslungener Bluff?
War zwar ein 6er Tisch, aber ich hab ihn frisch eröffnet und er kam als erster an den Tisch, somit wars für ein paar Hände HU ;-)

Hätt ihm hier den Pot gelassen bei nem Raise auf dem Turn (keine Infos zum Spieler und noch keine History).
05-25-2009 12:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel