Passwort vergessen?   -   Registrieren

Vier Hände 5/5 im GCB
Verfasser Nachricht
Möchl Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Vier Hände 5/5 im GCB
Ich war kürzlich im GCB an einem 5/5-Tisch. Bei folgenden vier Händen bin ich mir nicht sicher, ob mein Spiel optimal ist und bin dankbar für Hinweise. Ich habe jeweils einen Stack von ca. 600Fr., die Villains eher etwas weniger.


1.) Ich kriege UTG AA, raise auf 20, drei Caller, Pot am Flop 85Fr. Flop Ks8s5s (ich habe nicht As), bette 65Fr., ein Caller, Raise auf 170Fr., ich folde. Fold ist klar, aber Flop überhaupt anspielen? Was tun nach einem Flop Caller und Rag Turn? (Würde wohl b/f spielen.)

2.) 4 Limper, ich calle im BU mit K7s, Flop KT5 rainbow. Alle checken, ich bette 25Fr. in 35 Fr. Pot, ein Blind und ein Limper callen. Turn Rag, Limper donkt 30Fr., ich folde.

3.) Fünf Limper, checke im Blind mit 89o, Flop 9h5h3x, Pot 35, spiele 25 an, ein Caller. Turn K (kein h), bette 50, er callt wieder. River Rag, ich checke und gewinne den Pot. Evtl. hätte ich eine kleine Riverbet gecallt.

4.) Zwei Limper, ich limpe im CO mit As2s, Pot 25Fr., Flop Ts6x3s, alle checken zu mir, ich bette 20Fr., zwei Caller. Turn J (kein s), ich nehm die Freecard, River Q (wieder kein s), beide checken, ich bette 50Fr., beide folden. Nice Bluffspot? Pure Draws beate ich zwar eh, sie können aber noch viele Trash-Paare folden und ich habe wohl ein recht konservatives Image. Natürlich kann ich nix repräsentieren, aber ich denke nicht, dass die Villains soweit denken oder mich gar rebluffen würden.
05-20-2009 02:32 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Vier Hände 5/5 im GCB
Zuerst: Live sind Tabledynamik, Image von Villain/von dir, Reads auf Villain, extrem wichtig. Ohne das ist es fast unmöglich, ne saubere Handbwertung hinzukriegen.

1.) knifflig. Aber ich leade hier den Flop 4Value. Wenn ein Villain drüber pusht, easy fold. Hast meistens nen Flip, bist aber ab und an auch schon beat. C/c mag ich nicht so, da du dann fast any non spade turn und ev. River nochmals callen müsstest..

2.) Ich folds pre. Ist ne absolute Scheiss-Hand, vor allem im MW Pot. Du bist mit nix wirklich glücklick. Machst du Flush und alles geht rein, ist es gut möglich, dass du gegen den Nutflush antrittst, hittest TP hastn Kickerprob...
As played: Ich nehm check behind, und calle eine bet auf entweder Turn oder River. Deine Line scheint mir ganz falsch zu sein.

3.) Auch hier: No need zum donken. Das würd ich erst mit 2pair oder besser machen. Du hast kein Geld in den Pot investiert, hast höchstens ne marginale Hand...Absolut kein Grund, hier nen grossen Pot zu builden. As played bette ich den Turn auch nochmals und c/f River

4.) Eig. Fold preflop aber da du anscheinend an dem Table immer MW-Pots hast, ist der Limp oke. Wenn Flop bettest (was ich ok finde), würd ich nachher kein Geld mehr investieren. Ist ein MW Pot und ein Villain kann easy nen J oder ne Q gehittet haben. Und ja, du reppst wirklich genau nen missed Draw.
05-20-2009 03:19 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Vier Hände 5/5 im GCB
[Edit: Topic ins Handbewertungsforum verschoben]
05-20-2009 07:40 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel