Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch, raise.ch, wer bis du denn??
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
raise.ch, raise.ch, wer bis du denn??
wie schlägt sich raise.ch eigentlich so? attila, könntest du ein paar facts posten? ich weiss, wir hatten die benchmarks - 50 000 posts, 60 000 posts - da hast du ein paar daten präsentiert. mich würde allerdings besonders die entwicklung über die zeit interessieren. wie viele hits pro tag, tendenz zunehmend oder abnehmend, userentwicklung, gibt es medienecho? tabellen und graphiken wären nice!

ye ye i know, more work für dich :wink:
fänd's halt echt spannend. brauch auch nicht heute zu sein, hö hö.
05-21-2009 09:41 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: raise.ch, raise.ch, wer bis du denn??
Also die Zahlen von User/Tag und Posts/Tag verändern sich nicht gross seit der 60'000er Marke. Ich würde es mal so sagen: wir halten uns auf einem hohen Niveau. Interessant ist vor allem der Vergleich mit unseren Pokerfreunden. Mich erstaunt es einfach immer wieder, wie unterschiedlich hier der reine Zahlenvergleich ausfällt. Während wir nun bei 1700 User angekommen sind, hat pf.ch bereits 7100 User (= 4,17x mehr). Was die Aktivität allerdings angeht, sieht es genau umgekehrt aus: 62'800 Posts gegenüber 30'800 Posts bei pf.ch. Hier ziehen wir mächtig davon. Ich frage mich nur, wieso die User dort so inaktiv sind? Da gibt es oft mehrere Tage, an denen einfach nichts gepostet wird... Anyway, soll kein Kokurrenzdenken sein, sondern nur ein nüchterner Zahlenvergleich. Wir sind also gut in Fahrt und es wird noch besser. Versprochen!

-- Attila
05-21-2009 10:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel