Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Poker Stars
($139)
Hero ($151)

Dealt to Hero 5Heart 7:club:

Hero raises to $1.50, raises to $5, Hero calls $3.50,

FLOP ($10) 4Heart K:spade: 3:club:

bets $6.75, Hero calls $6.75,

TURN ($23.50) 4Heart K:spade: 3:club: 2:club:

bets $16.75, Hero raises to $35.25, calls $18.50,

RIVER ($94) 4Heart K:spade: 3:club: 2:club: 9:club:

check, Hero bets $79.50

villain=ostarr ;-)
52/49/2.5
3bet 40, cbet in 3bet pot 53

habe in den letzten paar malen in 3bet pots die cbet geminraist worauf er foldete und wählte deswegen hier eine andere line.

wie findet ihr line? riverbluff?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-29-2009 12:49 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
no inputs?
05-31-2009 02:41 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
Hauptsache Samstag nach Mitternacht nen Post machen und zwei Stunden später beschweren, dass keine Antworten kommen
Hauptsache in Wien gegeneinander online zocken

aber da ihr ne Meinung wollt, hier meine unqualifizierte:
-fold pre
-wenn du sagst, die bluffline hat geworked bisher, wieso ändern, wenn du auf nem bluff bist? irgendwie unsinn .-. solange villain nicht adapted...
-Turn minraise macht nicht viel Sinn, reppst nicht viel. Wenn dus so spielst, musst aber River betten, einziger Weg, deine Geschichte noch zu einem glaubhaften Ende führen zu können.
05-31-2009 02:49 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
naja, gab nen tag pause dazwischen deus.

ansonsten: fold pre, fold flop, fold turn. wie gespielt find ich line ned gut, da imho hier eigentlich immer nen K hat und den nie folden wird/sollte.
05-31-2009 01:30 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
nh sir.
05-31-2009 02:06 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
fold preflop, flop und turn ;-)

du musst hier schon den mega read haben, dass villain mit air oder mediocre second barrelt. also nen K wird villain hier bestimmt nie folden, deshalb mag ich die line nicht.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-31-2009 05:28 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
DeusDeorum schrieb:Hauptsache Samstag nach Mitternacht nen Post machen und zwei Stunden später beschweren, dass keine Antworten kommen
Hauptsache in Wien gegeneinander online zocken

Hauptsache einfach mal Flamen war ein tag später so 2. wars nicht in wien sondern in der schweiz du blubb blubb
05-31-2009 06:44 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
its deusament!


preflop dennoch nicht callen obwohl wir 3 stacks deep sind? ich konnte wie gesagt ein paar 3bet pots postflop klauen. und drier geht das board wohl kaum.

villain ist hier absolut in der lage zu double barreln weil ich A high callen könnte auf flop.

er wird alles andere als einen K mucken und ich denke er hat nicht allzu oft einen K.

zudem wusste ich dass ostarr zu beginn des matchs A3 auf 254K9 fast mit 3 flush karten gemuckt hat.

die frage ist ob er genug oft einen K muckt. vermutlich in dieser phase des matches nicht --> spuuuw

aber wieso findet ihr flop und turn play mit diesen reads so schlecht? ich reppe zwar nicht hammerviel, aber wenn er nichts hat wird er allermeistens aufgeben und nicht nochmals drübershippen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-31-2009 07:49 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #9
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
finds pre vertretbar so deep.

fold flop (iwo erwähnt glaubs) fänd ich recht übel. frage ist imo nur ob float oder raise. as played float mit deinen erläuterungen zur hand reasonable.

turn raise find ich ebenfalls reasonable.

river ist schon close, aber solche spots hat man halt davon wenn man 40% 3bettet als villain. ist man iwie auch selber schuld wenn man vs starken aggro spieler wie von 7 mit K nicht iwann in der hand mal an pot control saudeep oop denkt... find river barrel vertretbar, man sollte bedenken: villain's turn peel range ist vermutlich recht weit am turn (raise war schliesslich nur 2x), am river kommt auch der flush an und villain muss 1.5 (!) stacks bluffcatchen...hand ist halt schwierig zu beurteilen ohne genauere kenntnis vom gameflow aber völlig daneben find ichs nicht...
05-31-2009 09:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
sorry, hab irgendwie gemeint, dass es nl100 sei (obwohl ich das irgendwann mal gemerkt habe, aber dann mittenderin wieder vergass, lol).
05-31-2009 11:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel