Passwort vergessen?   -   Registrieren

pocker tracker
Verfasser Nachricht
pokerer Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
pocker tracker
hab mir die pocker tracker software mal zum test runtergeladen, aber komme damit jetzt garnicht klar, und die Anleitung nur auf englisch hilft mir auch nicht wirklich weiter.

gibts vielleicht irgendwo ne deutsche Anleitung oder kann mir hier jemand ein paar tips geben wie man da weiterkommt ???
03-06-2007 10:17 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
bist du pokerstrategy-jünger? wenn ja, im forum hats reichlich informationen und how-tos.
03-06-2007 02:28 PM
zitieren
pokerer Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #3
 
Doodeff schrieb:bist du pokerstrategy-jünger?

Muss ich die Frage verstehen ?? Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?

Ich würde mal sagen, ich pokere schon länger als es pokerstrategy gibt, eigentlich auch schon länger als es Internet gibt.
03-06-2007 03:02 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
pokerer schrieb:
Doodeff schrieb:bist du pokerstrategy-jünger?

Muss ich die Frage verstehen ?? Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?

Ich würde mal sagen, ich pokere schon länger als es pokerstrategy gibt, eigentlich auch schon länger als es Internet gibt.

ich glaub er wollte nur sagen dass es im forum von pokerstrategy eine sehr gute deutsche anleitung hat. Ich konnte PT damit ohne probleme einrichten
03-06-2007 03:50 PM
zitieren
pokerer Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
 
pokerfaceps schrieb:ich glaub er wollte nur sagen dass es im forum von pokerstrategy eine sehr gute deutsche anleitung hat. Ich konnte PT damit ohne probleme einrichten

Achso, danke für den Hinweis.

Hab dort ne komplette Anleitung auf deutsch gefunden:

Poker Tracker Handbuch
03-06-2007 04:01 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
pokerfaceps schrieb:
pokerer schrieb:
Doodeff schrieb:bist du pokerstrategy-jünger?

Muss ich die Frage verstehen ?? Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?

Ich würde mal sagen, ich pokere schon länger als es pokerstrategy gibt, eigentlich auch schon länger als es Internet gibt.

ich glaub er wollte nur sagen dass es im forum von pokerstrategy eine sehr gute deutsche anleitung hat. Ich konnte PT damit ohne probleme einrichten

genau so ist es :-)
03-06-2007 04:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel