Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO30: Ks8dAsTd
Verfasser Nachricht
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
PLO30: Ks8dAsTd
#Game No : 1625393370
***** Hand History for Game 1625393370 *****
$30 PL Omaha - Tuesday, June 2, 10:39:38 ET 2009
Table Table OH 98 (Real Money)
Seat 2 is the button
Total number of players : 5
Seat 1: What2do ( $15.06 )
Seat 2: DonBrasco ( $109.3 )
Seat 3: ONLYRAISEA ( $39.08 )
Seat 4: tomteread1 ( $29.7 )
Seat 5: Eeva88 ( $6 )
ONLYRAISEA posts small blind [$0.15].
tomteread1 posts big blind [$0.3].
** Dealing down cards **
Dealt to ONLYRAISEA [ Ks 8d As Td ]
Eeva88 folds.
What2do calls [$0.3].
DonBrasco folds.
ONLYRAISEA raises [$1.05].
tomteread1 calls [$0.9].
What2do calls [$0.9].
** Dealing Flop ** [ 8c, 8h, Js ]
ONLYRAISEA bets [$2.7].
tomteread1 folds.
What2do calls [$2.7].
** Dealing Turn ** [ Jh ]
ONLYRAISEA checks.
What2do checks.
** Dealing River ** [ Tc ]
ONLYRAISEA bets [$9].
What2do is all-In [$11.16]
ONLYRAISEA calls [$2.16].
[spoiler]What2do shows [ Ts, 9c, Th, Qd ] a full house, tens full of jacks.
What2do wins $29.77 from the main pot with a full house, tens full of jacks.[/spoiler]

"poker is like making love - position is everything"
06-02-2009 12:46 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: PLO30: Ks8dAsTd
hmm bin ein PLO noob aber ich pote glaube ich turn nochmals
06-02-2009 12:50 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: PLO30: Ks8dAsTd
Auf die Gefahr hin, dass ich als Nit verschrien werde: Ich folde die Hand preflop...
Grund: Deine Spades sind nicht viel wert, weil du nicht nur den Nutflushdraw halten würdest, sondern es dem Gegner auch verunmöglichst, zum 2nd NFD zu drawen. Die Karo kannst für nen FD sowieso nicht brauchen, wären nur Zusatz für nen allfälligen FD, 2pair, runnerrunnerflush.
Und die gaps in den Cards sehen zwar nice aus, sind aber way too large, dass du hier was wirklich gescheites, abgesehen von QJx, j9x,79x floppen kannst.

Auch hier: Kann man preflop spielen, ich machs aber nicht. Wenn ich sie spielen würde, würde ich damit nur mitlimpen.

Ostarr: Hast die Stacksize von Villain gesehen? Ich bet zwar auch Turn, aber spielt in dem Fall keine Rolle.
06-02-2009 01:44 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: PLO30: Ks8dAsTd
nein hatte stacksize nicht beachtet, pote aber dann trotzdem.
die begründung betreffend AKs finde ich nicht sonderlich ok,
in omaha wird meist ehh nur zu den nuts gedrawt, alles andere wird meist als rückversicherung benutzt :-D aber finde pre fold wie auch raise ok
aber eben me= PLO fish aber deus ja auch :-P
06-02-2009 01:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel