Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: 88 floped 2 overs
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #31
Re: NL50: 88 floped 2 overs
Disskussion bereits zu Ende?
06-10-2009 12:29 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #32
Re: NL50: 88 floped 2 overs
Ich hät pre e gecheckt!
1. suckts unendlich gegen diesen BU zu raisen da er dich eh callen wird.
2. suckts unendlich gegen diesen Villain broke zu gehen auf irgend nem flop mit mehr als 1 overcard!

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-10-2009 02:15 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #33
Re: NL50: 88 floped 2 overs
"1. suckts unendlich gegen diesen BU zu raisen da er dich eh callen wird." -> hm, ja, gut, wie jemand bereits geschrieben hat, ist der raise ja für value.
06-10-2009 02:26 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #34
Re: NL50: 88 floped 2 overs
@gert
du wirst zwar oft am flop overcards haben aber KQx gehört schon zu den schlechtesten boards. mit allen overcards hat er noch zusätlich mindestens einen gutshot. ausserdem heisst c/f 3 streets gegen den auch nicht, dass wir nie einen showdown sehen. jedes schlechtere pair checkt er einfach down, er wird eine relativ selten bluffen. 70% positionbets anzunehmen ist bei dem einfach zu hoch.
zu den implieds: wenn das board 762 kommt stacken wir 65o zu 90%

gibt wohl kaum boards mit einer overcard, die ich c/f würde. gerade solch trockene boards wie K53 oder A92 (hat sogar 2 oc Tongue ) foldet er einfach so oft, dass eine cbet mit any2 profitabel ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich als default auch einfach cbeten würde. aber check preflop ist imo das schlechtest, weil wir BU und SB einfach crushed haben.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
06-10-2009 04:54 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #35
Re: NL50: 88 floped 2 overs
paz: zugegeben, die meisten boards mit 2 overs sind besser. glaub eher nicht das 65o in seiner range liegt. wie gesagt, hab nie gesagt, dass man preflop checken soll. ich find's schlechter als einen ordentlichen raise.
06-10-2009 05:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel