Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25 JQ als Overcards IP
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: NL25 JQ als Overcards IP
Ich floate ja schon den Flop, mit der Absicht den Turn zu barreln. Aber doch nicht any Turn card...
Was reppe ich denn dann genau?
06-05-2009 11:37 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: NL25 JQ als Overcards IP
die frage ist, was bringst du zum folden was er mit seiner line reppt?
die antwort: einfach alles was er mit dieser line (bet flop/check turn) spielt!

du reppst pockets, overcards eine schwache Ten ( je nach image: JT/T9/KT/QT) ect. Wenn er turnbet von dir called muss er trotzdem mit ner riverbet rechnen. das kann er imho einfach nicht profitabel mit nem pocket pair oop auf turn callen.

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-05-2009 11:49 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
Re: NL25 JQ als Overcards IP
lol@ gegen den irgendwas reppen wollen. bet 1/2 pot und wenn er air hat foldet er, wenn er ein pp hat callt er. dann kanst du jede Q oder J am river nochmal 4value beten.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
06-05-2009 01:39 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: NL25 JQ als Overcards IP
Öhm...Wenn ich als Villain hier ein PP halte (irgendwas von 55-99) call ich aber garantiert diesen Turn und ne River blank auf so ne Line (aber gut, ich würde mit nem PP diesen Turn 2nd barreln)
Hero hat pre und am Flop ja nur gecallt, also hat er nie ein Overpair, selten ne T (vor allem nach dem Turn), selten ein Seti, ab und zu ne T und ab und zu Overs.
Am Turn geb ich mein PP sowieso nicht auf, wissend, dass er, wenn er ein PP hat (welches er meistens erst am River nochmals betted), dieses am River sowieso behind checkt (Weil auf NL25 nicht so thin valuebetted wird mit z.b. 77). Betted er Turn + River, kann es also nur noch ne Valuebet mit nem FH oder ner T sein, oder ein Bluff...Und sehr oft ist es dann ein Bluff...
Das sind jedenfalls meine Gedankengänge bisher, aber wenn mich jemand davon überzeugt, wieso das sicher nicht so sein kann, bin ich gerne bereit, das nächste Mal ne bessere Line zu spielen.
06-05-2009 02:26 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: NL25 JQ als Overcards IP
also ich mucks einfach am flop sowieso finde den call brauchts nicht wirklich.
und deus muss dich nicht vom gegenteil überzeugen. will ja dass du ein fish bleibst :-P

nein im ernst. bist du wirklich der überzeugen dass die line call flop check turn fold river gut ist? ich verstehe den sinn nicht ganz auf dem flop zu callen und den turn dann zu checken? wenn du turn checkst wieso call flop? nur wegen den beiden overs?
würde mich wirklich interessieren. und was sollen wir den in villains augen haben, nach deiner aussage repräsentieren wir genau air, aber wir callen doch nicht behind mit air oder :-D?

ich kann zwar deine gedankengänge nachvollziehen finde aber trotzdem flop call macht keinen sinn oder welches sind deine absichten im flop call?
06-05-2009 03:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel