Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl 100sh set auf flush board 200bb deep
Verfasser Nachricht
lemieux85 Offline
Member

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #21
Re: nl 100sh set auf flush board 200bb deep
also ich calle die 3-bet hier in position all day long. so deep wirkt sich der positionsvorteil viel extremer aus. man muss dann halt auch oft am flop raisen oder floaten. aber da spiel ich denk ich mal fast any two profitabel gegen einen standard TAG/unknown.

crt1 raist ja am flop nicht weil er denkt er geht mit nichts schlechterem broke. genau das ist der punkt. wenn du diesen flop raist wirds für ihn verdammt hart irgendwas weiterzuspielen. => viel bluffen

hier natürlich zwingend for value und protection raise/broke flop. as played standard turn und river.
06-07-2009 01:59 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #22
Re: nl 100sh set auf flush board 200bb deep
waedi schrieb:hahah wie ich erst jetzt merke , das vilain 3bettefd preflop
und ich dachte deus will 55 am BU openfolden. looooool

LOL und gestern kam bei mir die erleuchtung dass board am river nicht 3flush liegt sondern 4flush hahaha womit mir auch so einiges einleuchtet HAHAHA.
06-07-2009 02:03 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: nl 100sh set auf flush board 200bb deep
lemieux85 schrieb:also ich calle die 3-bet hier in position all day long. so deep wirkt sich der positionsvorteil viel extremer aus. man muss dann halt auch oft am flop raisen oder floaten. aber da spiel ich denk ich mal fast any two profitabel gegen einen standard TAG/unknown.

gehe da mit lemieux85 einig. nebst set value kann man auch probieren, den gegner zu outplayen. find fold nicht falsch, aber "sonnenklarer" fold schon.

as played

flop: easy raise/shove for value und protection.

river. nh, ich bet in dem spot mit nem set nie ohne history/reads. villain kann hier all-day-long mit einem guten flush, aber nicht nuts, check-callen.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 07.06.2009, 19:01 -- <br /><br />
Stefan_Hongler schrieb:LOL und gestern kam bei mir die erleuchtung dass board am river nicht 3flush liegt sondern 4flush hahaha womit mir auch so einiges einleuchtet HAHAHA.

hab's mir doch fast gedacht, dass du den 4 flush nicht gesehen hast :-) hab mich echt gewundert, dass du hier "for value" bettest auf dem river, da du wohl recht solid bist anhand der analysen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-07-2009 07:01 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #24
Re: nl 100sh set auf flush board 200bb deep
Es geht aber um die Hand hier und wenn Hero solche Postflop Fehler macht, ist es pre ein sonnenklarer!! Fold IMHO
06-07-2009 10:43 PM
zitieren
crt1 Offline
Junior Member

Beiträge: 34
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #25
Re: nl 100sh set auf flush board 200bb deep
was heisst imho?

war mir auch klar das der flop call nicht gut sein kann... darum poste ich die hand=)

immerhin hab ich in dieser situation wohl die meisten $ extrahiert von Ah 3s :shock:
06-08-2009 07:32 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #26
Re: nl 100sh set auf flush board 200bb deep
crt1 schrieb:was heisst imho?

war mir auch klar das der flop call nicht gut sein kann... darum poste ich die hand=)

immerhin hab ich in dieser situation wohl die meisten $ extrahiert von Ah 3s :shock:

imho = "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach
06-08-2009 09:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel