Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: calldown KJ on 38KA2
Verfasser Nachricht
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #11
Re: NL10: calldown KJ on 38KA2
wieso, das wäre doch etwa die range von QQ+, 88, AKs, KQs, AKo, KQo?

bzw. noch kleiner wenn man bedenkt, dass die cr% ja generell und nicht für ein dry board und 2/3 cb gilt und dass er einige hände in der range vermutlich geraised hätte.
06-08-2009 04:42 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: NL10: calldown KJ on 38KA2
also gegen unknown würdest du diesen flop raise folden.

und gegen den würdest du raise callen und am turn folden auf seine barral oder wie spielst du weiter gegen diesen spieler mit so einem hohen c/r wert? (vorausgesetzt samplesize ist vorhanden)

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-08-2009 04:42 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #13
Re: NL10: calldown KJ on 38KA2
".jedenfalls kein "waaaaaaay behind..." -> ob wa/wb hat wenig mit der handrange zu tun, sondern mit der flop texture.

haribo: geile signatur!
06-08-2009 05:01 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: NL10: calldown KJ on 38KA2
danke gert30k^^ mir gefällt sie auch;-)

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-08-2009 05:17 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #15
Re: NL10: calldown KJ on 38KA2
@ haribo:

schwierig. wollte nur den input geben...

bin bisschen lost hier weil ich so scheisse in mathe bin dass ich dem c/r wert keine range zuordnen kann...

die von gert angegebene range halt ich jedoch für zu eng da er anscheindend davon ausgeht dass villain hier NUR für value raist womit ich nicht einverstanden bin angesichts der stats und trotz dry board.
06-08-2009 05:55 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #16
Re: NL10: calldown KJ on 38KA2
stefan_hongler: ja, da geb ich dir natürlich recht. ich hab die bluff-range weggelassen. ich wollte nur zeigen, dass so eine cr% in dieser situation problemlos haben kann, auch wenn man kein bluffcr macht. abgesehen davon sollte man die cr% bei einer samplesize von 11 nicht überbewerten. und wir wissen überhaupt nicht was das für 11 situationen waren, da sind doch auch multiway/unraised/etc flops mit drin, nicht? daher könnte die cr% in diesem fall sogar noch höher sein.
aber auch wenn die blufffreq verhältnismässig eher hoch sein sollte, ist die hand schwierig zu weiterzuspielen. ein reraise macht ja keinen grundsätzlich keinen sinn, er foldet dann einfach die bluffs und called/raised mit händen wo wir wb sind. es bleibt also nur call/fold übrig. die af deutet darauf hin, dass wir auf dem turn mit einer bet konfrontiert sind, und es ist unwahrscheinlich, dass sich unsere hand da verbessert. sie verschlechtert sich eher, wenn einige die ace-high bluff-hände auf ein ace treffen. also ich folde das auf dem flop. ausser gegner ist ein maniac (was man anhand der uns hier verfügbaren stats nicht behaupten kann).
06-08-2009 06:23 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
Re: NL10: calldown KJ on 38KA2
Just fold auf nl10, alles andere generiert nur tough Spots => close und wohl meistens falsche Entscheidung => -$$$$.
06-08-2009 06:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel