Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25 44 OOP vs. TAG
Verfasser Nachricht
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
NL25 44 OOP vs. TAG
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($29.55)
BB ($31.60)
UTG ($25.35)
CO ($27.35) 20/17/3.8/124
BTN ($32.65)

Dealt to Hero 4Heart 4:spade:

fold, CO raises to $1, fold, Hero calls $0.90, fold,

FLOP ($2.25) 5Heart T:spade: T:diamond:

check, CO bets $1.25, Hero calls $1.25,

TURN ($4.75) 5Heart T:spade: T:diamond: 9:diamond:

Hero bets $3.20, CO calls $3.20,

RIVER ($11.15) 5Heart T:spade: T:diamond: 9:diamond: 5:spade:

Hero?

Keine Ahnung mehr mit welchem Gedanken ich Flop c/c'te. Ich denke, um Turn zu c/r.
Dann beginn ich aber zu donken - schräge Line, me know. Was ist jetzt aber auf dem River, kann/muss ich da nochmals leaden? Der muss doch hier alles ausser JJ+ (und seinen Monstern obv.) folden, oder?

Feedback zur ganzen Hand plz.

Hot Sake FTW
06-09-2009 10:30 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
hmm also ich würd hier c/f spielen und die hand aufgeben imo snappt er dich hier mit jedem pocketpair, evtl. sogar mit ace high, finde deine line ziemlich strange und denke villain wird diese auch ziemlich strange sein. würde sagen deine line polarisiert deine hand ziemlich stark und du hast entwder nuts oder air, und für air sind mehr kombinationen vorhanden :-D :-D :-D

ich würde pre mucken oder raisen finds etwas crappy mit 44 auf setvalue zu callen und super spielen lässt sich 44 auch nicht da du immer overs hast
06-09-2009 10:58 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
c/raise flop , bet turn keine option? bzw. spew?

villain wird so ziemlich viel folden müssen. und pre call ich auf dem limit immer auf setvalue auch oop und mit 44

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-09-2009 11:12 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
sry harribo aber auf set value zu callen und dann noch oop kann nicht profitabel sein, wurd hier ja auch schon mehrfach im forum erklärt, auch wenn die villains auf diesem limit schneller broke gehen finde ichs keien gute option...

das Problem ist, mit was callt er hier deinen c/r ? wenn er callt sind wir wohl beat und er muss dir fast die T glauben damit wir hier 3barreln können und er bessere hände folden. also ich snap mit pp auf einen c/r hier und lasse mich warscheinlich auch nicht mehr davon runter barreln. (je nach villain natürlich)

würde aber call flop c/r turn noch nice finden, so in etewa würde ich zumindest eine T spielen.
06-09-2009 11:22 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
Ostarr schrieb:würde sagen deine line polarisiert deine hand ziemlich stark und du hast entwder nuts oder air, und für air sind mehr kombinationen vorhanden :-D :-D :-D
:lol:

Ja, wir sind 109 BB Deep - kann man folden Pre.

Hot Sake FTW
06-09-2009 11:24 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
Ostarr schrieb:sry harribo aber auf set value zu callen und dann noch oop kann nicht profitabel sein, wurd hier ja auch schon mehrfach im forum erklärt, auch wenn die villains auf diesem limit schneller broke gehen finde ichs keien gute option...

das Problem ist, mit was callt er hier deinen c/r ? wenn er callt sind wir wohl beat und er muss dir fast die T glauben damit wir hier 3barreln können und er bessere hände folden. also ich snap mit pp auf einen c/r hier und lasse mich warscheinlich auch nicht mehr davon runter barreln. (je nach villain natürlich)

würde aber call flop c/r turn noch nice finden, so in etewa würde ich zumindest eine T spielen.

agree mit dir. bis auf die tatsache das man low pocketpairs auf diesem limit nicht profitabel OOP auf setvalue callen kann. da du dir die erklärung selber gibst.

und du würdest nicht mit nem pocket 3 barrals callen...imo

link zu dem tread wo das erläutert wird pls? oder name des treads...finds gerade nicht (bin aber trotzdem der meinung das mans bis und mit NL50 profitabel mined! (NL100+ k.a.)

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-09-2009 11:27 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
Ostarr schrieb:würde aber call flop c/r turn noch nice finden, so in etewa würde ich zumindest eine T spielen.

ich glaube, das wollte ich ursprünglich machen, ja.

Hot Sake FTW
06-09-2009 11:29 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
ich glaube ist dieser thread, geht un NL100 aber denke dass dies auch tiefer anwendbar ist, denke nicht dass sie genug oft broke gehen um auf setvalue zu callen, aber pssst erwische mich auch ab und zu wie ich es mache :-D

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=66&t=5627">viewtopic.php?f=66&t=5627</a><!-- l -->
06-09-2009 11:29 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #9
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=67&t=3302">viewtopic.php?f=67&t=3302</a><!-- l -->

Hot Sake FTW
06-09-2009 11:31 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
Ostarr schrieb:ich glaube ist dieser thread, geht un NL100 aber denke dass dies auch tiefer anwendbar ist, denke nicht dass sie genug oft broke gehen um auf setvalue zu callen, aber pssst erwische mich auch ab und zu wie ich es mache :-D

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=66&t=5627">viewtopic.php?f=66&t=5627</a><!-- l -->

ostarr, ich hab nicht die ausreichende samplesize auf diesem limit aber ich bin fast 100% sicher das sies tun^^ aber anyway...warten wir auf antworten von solchen die wissen wovon sie reden (lol^^) also ich tus...bis mir einer wirklich sagt ich solls nicht mehr machen^^ vorallem bis und mit NL50^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-09-2009 11:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel