Passwort vergessen?   -   Registrieren

Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
PC:
Möchte mir diese Woche, resp. bis spätestens Dienstags nächster Woche nen PC kaufen. Anforderungen, die er haben muss:
- Muss schnell sein
- darf nicht laut sein
- evtl. TV schauen (nicht über zattoo, aber kenn mich nicht aus mit den verschiedenen TV Karten)
- Internet
- MS Office
- Forexprogramme
- Poker

Welches Betriebssystem ist empfehlenswert? XP oder Vista?
Wo soll man diesen PC kaufen? Interdiscount, Mediamarkt oder Steg, resp. digitec.ch? Habe mich dort umgesehen, jedoch keine ahnung, wieviel RAM etc. (würde mal sagen 4 GB klingen gut).

Preis bis max. 1.5k


Laptop:
HP Compaq Mini 730ez
Habe mir so ein kleines notebook gekauft für Reisen...
Wenn ich nun im Internet surfe, kann es sein, dass gewisse Seiten länger sind, als sie auf meinem kleinen Bildschirm platz haben und ich deswegen nicht auf Links klicken kann...

Oder im MSN (windows live):
wenn ich auf extras --> optionen klicke, ist das ganze Kästchen (oder wie das heisst) länger als mein Bildschirm; deswegen sehe ich dort "OK", "Abbrechen" und "Übernehmen" NICHT (sondern kann diese 3 knöpfe nur mittels der TAB-Funktion erahnen).

Wie lässt sich dieses Problem lösen? habe ne 1024 * 576 einstellung und kann diese nicht ändern...


Montiore:
will für meinen PC 2 24zoll montiore kaufen; hatte diesbezüglich schon mal nen thread erstellt, aber noch keinen gekauft. ist samsung ok?

TV:
Welchen TV ist momentan empfehlenswert? HD muss sein.
Diesbezüglich noch ne Frage: hat jemand dreambox? falls ja; was genau ist das :oops:
06-09-2009 05:34 PM
zitieren
crt1 Offline
Junior Member

Beiträge: 34
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #2
Re: Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA