Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fremde Unterforen
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Fremde Unterforen
Finde es sehr gut, dass seitens raise.ch mit anderen (Poker-)Sites (als Unterforum oder als Forum selbst) kooperiert wird.

Um den Neu-Partnern den Spam zu ersparen, wäre ne Info an die User ev. angebracht, da Lesen-Stutzen-Denken-Realisieren obv. kein Standardprozess zu sein scheint.
06-10-2009 12:46 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Fremde Unterforen
Nimifluk schrieb:da Lesen-Stutzen-Denken-Realisieren obv. kein Standardprozess zu sein scheint.

totally agree with U!!!

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-10-2009 02:09 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Fremde Unterforen
Ich werde die Anregung gleich hier aufgreifen und nicht extra ein neues Topic dazu eröffnen.

Also um es ganz 'offiziell' zu verkünden: PokerPalace ist einmal mit mir ins Gespräch gekommen um eine unverbindliche Zusammenarbeit zu diskutieren. So hat es sich also ergeben, dass ich PP angeboten habe, dass sie bei raise.ch ein eigenes Unterforum haben können. Als Gegenleistung hat PP auf ihrer Website einen direkten Link zu raise.ch gesetzt. Das macht ja durchaus Sinn, da erfahrungsgemäss Foren bei Anbietern und Clubs oft halbleer vor sich hindümpelt. So haben die PP Spieler die Möglichkeit sich in einem eigenen Bereich auszutauschen und gleichzeitig vom Raise-Forum zu profitieren.

Dieses Art Angebot haben wir auch schon Pokerclubs (Vereinen) angeboten, allerdings in einem Bereich, zu dem nur Clubmitglieder Zutritt haben. Die Idee ist, dass man gegenseitig voneinander profitieren kann. Es ist darum auch keine exklusive Partnerschaft, sondern ein sinnvolles miteinander.

-- Attila
06-10-2009 03:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel