Passwort vergessen?   -   Registrieren

kleiner Suckout von mir
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
Re: kleiner Suckout von mir
KICK schrieb:ich biete 1:2 odds das ich NL200 mit 30-16stats beate über 50k hands, wenn 30k zusammenkommen mach ichs Wink

wenn er gut spielt kann er durchaus winning player sein mit diesen stats.. ihr seit alle viel viel zu engstirnig und könnt nicht selbst denken sondern nur anwenden was euch bei ps.de oder deucescracked oder whatever gesagt wird. - das reicht auch um bis nl1k oder so zu kommen, aber ist sicher nicht der optimale weg, denke tango geht einen klügeren weg um mal wirklich was zu erreichen.
DAS IST KEIN LVL BTW.

voll agree, ist aber total irrelevant, da es "schwerer" ist mit 30 16 winning player zu sein als mit standard stats... und niemand gibt freiwillig einen edge auf... und statistisch gesehen, ist es ebenfalls nicht grad repräsentiv was DU kannst...

OP ist random typ, du bist kick mit nem winning record, den nicht grad viele matchen können (siehe die statistik von den milliarde hände database)...

von dem her hat armis aussage schon was...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-16-2009 01:54 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #32
Re: kleiner Suckout von mir
Tango schrieb:
armi94 schrieb:@OP Imo haste so ziemlich keine Ahnung von Skill/Variance etc. Mit den Stats kann niemand winning player sein, bzw gibts niemanden zu finden in Databases von Milliarden von Händen. Wenn du deinen Stil nicht änderst wirst du wohl oder übel all deine Winnings früher oder später verdonken. Die Edges sind viel zu marginal um so grobe Fehler zu tolerieren. Ist nur ein gut gemeinter Rat; ist mir pretty wayne was du daraus machst ;-).
Meinst du damit mich coach??? Wenn ja steht dir dein Titel nicht, ich bin mit dem was ich da spiele nämlich schon winning Player und das schon länger als du vieleicht denkst. Und wenn ihr hier alle so stats geil seit bitte schön. Ich mein ich hab hier eine Haand reingestellt wo ich nen schlechten call gemacht hab, und der Überlegung zu folden mit der Begründung das ich SB kenne, eine meiner notes zu ihm sind zum Bsp das er AA in früher position limpt. Das KK preflop call +ev ist das weiß ich auch. Vieleicht manchmal mehr die Situation spielen als +oder-ev. Wird wahrscheinlich daran liegen das ich meine Gewinne auch halten kann. Aber wenn jemand lieber die stats der Gegner spielt umso besser.

1. Mal ist eine Zeitaussage 0 aussagekräftig, es kommt ausschliesslich auf die Sample Size an.
2. Wir sind hier nicht extremst Stats geil, aber du hast gefragt was wir zu deinen Stats meinen, wir haben geantwortet.
3. Sind Stats nunmal einigermassen wichtig, wenn man nicht gleich Godskills hat und die Objektivität in Person ist und das gilt wohl für geschätzte 99,99999% der Weltbevölkerung.
4. Ist der Call nicht schlecht und ich finds auch close wenn ichs so anschaue.
5. Sind wir hier extremst Situationsbezogen und verallgemeinern möglichst wenig. Grundregeln dienen nur dazu grobe und viele Fehler zu umgehen, sind aber nicht Sinn der Sache.
6. Ist es mir ziemlich wayne was du zu meinen Kommentaren sagst, sie sind alle nur als Hilfestellung gedacht und ich denke, ohne zu Übertreiben, ich habe hier schon relativ vielen geholfen.
7. Stimm das mit diese Database, die gibt’s nunmal wirklich. Mag sein dass du die Ausnahme unter Millionen bist, das kann ich aber kaum beurteilen.

@ Kick, mag sein, meistens funktionierts aber nicht so. Trainingsites sind durchaus von Vorteil, wenn man zusätzlich noch selbst denkt. Btw lol @ nicht selbst denken...
06-16-2009 05:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel