Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPT Season 6
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: EPT Season 6
wäre auch gerne bei beiden dabei! würds wohl aber erst jeweils an die beiden finaltage schaffen, aber wird hoffentlich noch immer zu railen geben :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-15-2009 07:58 PM
zitieren
anilyakar Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #12
Re: EPT Season 6
hallo,

mal ne kleine frage:

möchte unbedingt mal ein grosse slive turnier spielen, so in der art wsop, wpt, ept!

für die wsop bin ich noch zu jung, zarte 20 jahre, dies geht also erst ab nächstes jahr.

somit bleibt mir eigendlich nur noch die ept, jedoch finde ich diese neben der wsop am attraktivsten.

da kommt aber ein zweites problem dazu, diese turniere haben ja nciht gerade ein niedriges buy-in, und als student verdient man nicht gerade viel und meien bankroll fürs pokern will ich auch nicht über strapazieren.

nun ist es ja so das pokerstars sehr viele sattelites anbietet von 2.-$ bis 2100$!

was dänkt ihr, wie viel sollte ich mir für die sattelites budgetieren? ich dachte an etwa 200.-, für die step tickets.

ich bitte um eure meinung und von euren erfahrungen.

ich bedanke mich schon mal im voraus.
07-02-2009 03:31 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Re: EPT Season 6
möchtest du einen ME spielen?
Es gibt ansonsten sidevents mit BIs für ca. CHF 500.- .....

[EDIT: einige raiser werden season 06 an diverse EPTs fahren. ev. kannst du dich uns dann anschliessen. Ich werde ziemlich sicher nach barca fahren.]

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-02-2009 04:07 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: EPT Season 6
@anilyakar: sofern du in den satellites break-even bist (also genau so gut wie der "durchschnittsspieler"), dann musst du für die satellites genau gleich viel geld budgetieren als für den normalen buy-in.

sprich: event kostet 5000.-, du spielst nun 50x satellite à 100.- (rake wird ignoriert) : im schnitt holst du genau 1x ein ticket (und hast dafür 5000.- ausgegeben).

alles andere ist eine rein normative frage ("wieviel soll ich investieren, ums halt einfach zu probieren" usw), das kannst eigentlich nur du selber beantworten.
07-02-2009 04:18 PM
zitieren
schr3tt1 Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: May 2008
Beitrag #15
Re: EPT Season 6
wo findet man eigentlich infos zu den jeweiligen sideevents bei einer EPT (z.b. in Barcelona)?
07-02-2009 04:56 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: EPT Season 6
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.europeanpokertour.com/barcelona/">http://www.europeanpokertour.com/barcelona/</a><!-- m --> (aber noch nichts publiziert)
07-02-2009 06:29 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: EPT Season 6
Mich würde Moskau eig. am meisten reizen...
Sonst halt London oder Barca, den Rest muss ich ned sehen.
Versucht sich irgendwer für Moskau zu qualifizieren? Alleine dahin hab ich dann auch keinen Bock :/
07-02-2009 06:59 PM
zitieren
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #18
Re: EPT Season 6
ja ich probiere es auch
07-02-2009 08:39 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #19
Re: EPT Season 6
das ist wie wenn er alleine gehen würde^^Big Grin *spass*

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
07-02-2009 08:45 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: EPT Season 6
tron schrieb:@anilyakar: sofern du in den satellites break-even bist (also genau so gut wie der "durchschnittsspieler"), dann musst du für die satellites genau gleich viel geld budgetieren als für den normalen buy-in.

sprich: event kostet 5000.-, du spielst nun 50x satellite à 100.- (rake wird ignoriert) : im schnitt holst du genau 1x ein ticket (und hast dafür 5000.- ausgegeben).

alles andere ist eine rein normative frage ("wieviel soll ich investieren, ums halt einfach zu probieren" usw), das kannst eigentlich nur du selber beantworten.

du musst sogar eine ziemliche edge haben um genau gleichviel auszugeben, da du jedesmal noch den rake beaten musst!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-03-2009 10:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel