Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: wie fändet ihr das?
super mega toll, wow tron, woher hast du immer nur deine tollen ideen?
ne, ich bin uncool und finde das scheisse!
[Zeige Ergebnisse]
 
raise.ch - Headsup-Tourney
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
raise.ch - Headsup-Tourney
ich fänds cool, jedes quartal ein headsup-tourney zu machen. unabhängig von der raise.ch - liga.

stelle mir folgendes vor:
- man kann sich während 2 wochen zu quartalsbeginn anmelden, nachher ist fertig.
- brackets werden ausgelost
- die spieler müssen untereinander ausmachen, wann sie spielen und das ergebniss in nem thread hinschreiben. sie haben maximal eine woche zeit dafür (für das spielen der begegnung)
- jede woche kommt man im bracket eine stufe weiter, sofern man gewinnt und nach so 4-5 wochen (16 - 32 spieler) gibts ein finale best of 3
- gewinner kriegt einen custom title und ruhm und ehre Smile

- format wäre NLHE headsup mit gleich bleibenden blinds (deep stack). auf Pokerstars kann man z.b. deep stack HU begegnungen machen, wo es jeweils um 0.01 dollar geht, das geld spielt also keine rolle.

wer wäre dabei?
03-07-2007 07:04 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
Gute Idee. Sofern es da auch Fische braucht, bin ich dabei. :lol:

PS: Schöne Umfrage. Wink

Pokerstatus: Häää?
03-07-2007 07:14 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
keine antwortmöglichkeit: du und headsup? kennst ja nicht mal alle Kartenkombinationen du fisch!
03-07-2007 09:59 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Dabei!

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-07-2007 10:03 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Pokerface schrieb:keine antwortmöglichkeit: du und headsup? kennst ja nicht mal alle Kartenkombinationen du fisch!

Spielzeugpistolen?

ZEN - Tier
03-07-2007 10:05 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
1. kein spielzeug 2. sportgerät und keine pistole Smile
3. steh' ich zu meinem sport -> also keine beleidigung. 4. der ist schon alt Wink
03-07-2007 10:36 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Adi-San schrieb:
Pokerface schrieb:keine antwortmöglichkeit: du und headsup? kennst ja nicht mal alle Kartenkombinationen du fisch!

Spielzeugpistolen?

:lol: :lol: :lol:

nice one adi

bin auch dabei... wobei man müsste aber die technische umsetzung doch bedenken

können wir auf irgend ner seite einfach so ein HU tourney machen?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-07-2007 10:38 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Paxinor schrieb:bin auch dabei... wobei man müsste aber die technische umsetzung doch bedenken

können wir auf irgend ner seite einfach so ein HU tourney machen?

ist kein problem. 2+2 macht z.b. momentan ein FR vs 6max SSNL HU - Duell.

das bracket etc. wird ja manuell verwaltet. und es müssen einfach deep stack HU begegnungen gespielt werden zwischen den spielern.

Pokerstars hat "dafür" extra unter "Tourney" "Private" ein SnG mit 2 Teilnehmern und .01$ gebühren. rebuys bis zu 6000 chips möglich (für jeweils 0.01$) und 5/10 blinds während der ersten 6 stunden. man kann also ein stacklevel fixieren (z.b. 3000 T$) und dann deep stack heads up spielen.
03-08-2007 12:52 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Pokerface schrieb:1. kein spielzeug 2. sportgerät und keine pistole Smile
3. steh' ich zu meinem sport -> also keine beleidigung. 4. der ist schon alt Wink

Big Grin

Ja, du bist'n Armer, das wirst du jetzt die nächsten 14-15 Jahre nicht mehr los Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-08-2007 09:54 AM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
Pokerface schrieb:keine antwortmöglichkeit: du und headsup? kennst ja nicht mal alle Kartenkombinationen du fisch!

:roll: :roll: :roll:

Ich?

Pokerstatus: Häää?
03-08-2007 10:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel