Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL4: Flopping Straight vs. Calling Stations, f*** you river
Verfasser Nachricht
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #11
Re: NL4: Flopping Straight vs. Calling Stations, f*** you river
DeusDeorum schrieb:Reads am Tisch=lol
Gibts nicht. Dafür hast du 1. niemals ne genügend grosse Samplesize und selbst wenn du die hättest, bringts nix
Hol dir die Beta Version von HM, kannst irgendwie 2k Hands gratis minen.
srsly wtf? worst advice ever.
06-17-2009 02:23 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: NL4: Flopping Straight vs. Calling Stations, f*** you river
Erleuchte mich bitte in dem Fall Smile
Ich Depp hab nämlich bisher in 6max Games immer nach Stats gespielt auf den Low Limits da die Handsampels da sehr selten 100 übersteigen (geschweige denn 1000) und es so wenige Regs gibt mit denen man oft zusammenspielt, dass es gar nicht möglich war nen "Tell" aufgrund von Betsizing, Time...zu erhalten (dem ich dann auch nicht wirklich glauben würde...)
06-17-2009 11:05 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: NL4: Flopping Straight vs. Calling Stations, f*** you river
KICK schrieb:lol wenn du leute mit second nuts raushaben willst, hast du was an poker nicht verstanden Wink

QFT

du willst mit den second nuts nicht die anderen zum folden bringen sonst könntest du dies auch mit 72o machen dafür brauchst du nicht die 2nd nuts.
Du spielst die hand am flop und turn nicht an um die gegner zum folden zu bringen sondern du willst value aus deiner hand holen, sprich du willst dass sie dich vollumfägnlich auszahlen und wenn sie dich aussucken, shit happens aber du hast mit der besseren hand versucht value zu generieren
06-17-2009 01:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel