Passwort vergessen?   -   Registrieren

Petition zur Einhaltung der Forenregeln
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Petition zur Einhaltung der Forenregeln
Die Forumssprache ist laut Regeln Hochdeutsch und ich möchte, dass dies auch durchgesetzt wird. Besonders betroffen sind die Handbewertungsforen, wo ich in fast jedem Beitrag nichtdeutsche regelwidrige Ausdrücke wie "check" und "pair" finde.

Antireglementarische Beiträge wie:

YrrsiN schrieb:villain ist eine ziemlich solider lag mit 24/21 stats auf über 3k hände. habe gegen ihn noch nie einen grossen pot über 100 bigblinds gespielt. bin im soweit aus dem weg gegangen und hab somit keine grossen reads was sein deepstack-poker anbelangt.
ohne den Kh hätte ich turn b/f gespielt, mit Kh hab ich mich dann für c/c entschieden. da es suckt mit 2ndnutflushdraw und overpair gegen ihn b/f zu spielen.. wie findet ihr line und was macht ihr am river?

finde ich völlig daneben. Das muss heissen:

Sei mein werter Widersacher ein standfester, nicht-so-eng-aggressiver Mitspieler mit deren Vierundzwanzig geteilt durch deren Einundzwanzig als statistische Werte einer Auswertung von über zweihundertundfünfzig Dutzend Händen. Ich hatte seit Anbeginn der Zeit noch nie das Vergnügen gehabt, gegen diesen Herrn eine Hand um einen Topf von über 8 Dutzend grösser gewachsenen Sehbehinderten zu Spielen. Soweit haben sich unsere Wege noch nicht gekreuzt und deswegen fehlen mir jegliche Leseleien über sein Tiefstapelspiel.
Ohne den König der Farbe Herz hätte ich die vierte Strasse bieten/falten gespielt, mit dem König der Farbe Herz habe ich mich dann für schieben/mitgehen entschieden, da es saugt mit der Ziehmöglichkeit zum zweithöchsten Fläsch und Überpaar gegen ihn bieten/falten zu spielen. wie findet ihr die Linie und was macht ihr auf der fünften Strasse?

Regeln sind nun mal Regeln

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
06-16-2009 10:44 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln
I loled
nice one Big Grin
06-16-2009 10:59 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln
Ban@Talentdino: du hast "Fläsch" verwendet. Das ist kein Hochdeutsch!

n1!!! :lol:
06-16-2009 11:10 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln
lvl?
06-16-2009 11:27 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln
DeusDeorum schrieb:I loled
nice one Big Grin
this Smile
06-16-2009 11:33 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln
hehe zu geil Smile

vorallem der tiefstapler haha
06-16-2009 11:33 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln
haha dino nutzzz sag ich da nur...vn1..!!!

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-16-2009 11:46 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #8
Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln
sowas gibt's aber tatsächlich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstar.de/schule/">http://www.pokerstar.de/schule/</a><!-- m -->

ist schon etwas älter, aber vielleicht kennen es einige noch nicht. ich muss jedes mal von neuem lachen. :lol:
06-16-2009 11:47 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #9
Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln
löl, grosser und kleiner vorhang ^^

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
06-16-2009 11:54 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: Petition zur Einhaltung der Forenregeln
damn. dabei hab ich mir so mühe gegeben meinen post richtig zu formulieren.. :cry:









4rsch...
06-17-2009 12:15 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel