Passwort vergessen?   -   Registrieren

National Heads-up poker championships
Verfasser Nachricht
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
National Heads-up poker championships
Morgen. Smile

Kennt das jemand? Hab ich gestern Abend auf 'das Vierte' gesehen. Finde das Format ziemlich spannend. 8-)

Allerdings erweckt es den Eindruck, dass die ganze Geschichte relativ blöde geschnitten ist...wird fürs Deutsche TV wohl nochmal bearbeitet worden sein, nicht nur in Sachen Kommentar. Aber darüber kann ich hinweg sehen.

Jedenfalls durchaus empfehlenswert, scheint mir gutes Poker zu sein. Unter anderem mit Brunson, Lederer, Hansen, Cloutier, Matusow( Smile ), Sheikhan, Negreanu etc.


Gruss.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-08-2007 07:59 AM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
 
also die ausgaben 05 und 06 waren sehr spannend.

bin mir nicht mehr ganz sicher ob es bei diesem format war, auf alle fälle hat negreanu gegen cloutier - beide all in - turn UND river korrekt vorausgesagt, also zahl und diamonds. unglaublich.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
03-08-2007 10:28 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
mönch schrieb:bin mir nicht mehr ganz sicher ob es bei diesem format war, auf alle fälle hat negreanu gegen cloutier - beide all in - turn UND river korrekt vorausgesagt, also zahl und diamonds. unglaublich.

Und das wichtigste hast du vergessen, er hat den Straight Flush bekommen!
03-08-2007 11:25 AM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
Ist wirklich ein gutes format. allerdings ist dies auf das vierte die 2006 ausgabe glaube ich.

Die 2007 ausgabe wurde gerade erst gespielt. Ich sag jetzt mal nicht wer gewonnen hat
03-08-2007 01:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel