Passwort vergessen?   -   Registrieren

Omaha High/low PotLimit CashGame
Verfasser Nachricht
Cohiba Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: Omaha High/low PotLimit CashGame
talentdino schrieb:ich kann nur erahnen, wer hier wen levelt

Ich level niemand, würde gerne von den hier ja wohl vorhanden Omaha cracks eine sinnvolle antwort bekommen und nicht so ein unbrachbarer Mist wie obiges. Bin halt ein Omaha fish. Und bei solchen unqualifizierten Kommentaren wie von dem "Obertalent" bleibe ich das leider auch :? . Deus Überlegungen leuchten mir ein. Ich habe mir allerdings gedacht dass
1.) ich die initiale Potsized Bet nach dem Flop bringe ich mit den second nuts... zu raisen war mir zu riskant
2.) der small stack und schwach Spieler all-in geht und nur noch 600 nachlegt und ich die sowieso bringe (bei Pot von ca 6800)
3.) Die All-In Bet auf dem Turn von mir deshalb als callenswert betrachtet wurde, da ich auch immer noch einen passablen low-draw habe und wenn der UTG+1 wirklich mit 10 7 (J nach dem Turn) die Nuts hält, er ja nur noch zwei Karten hat die ihm eine low Hand geben können die meine schlägt, sprich die beiden weitern Karten müssten unter A5 sein.

Drum habe ich mich für einen Call entschieden (der SB war in diesem sidepot eh irrelevant)

Liege ich da falsch? Wenn ja, was ist der Fehler?
06-23-2009 04:51 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Omaha High/low PotLimit CashGame - Cohiba - 06-23-2009, 09:37 AM
Re: Omaha High/low PotLimit CashGame - Cohiba - 06-23-2009 04:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel