Passwort vergessen?   -   Registrieren

Skandal auf Fulltilt "Die Zweite"
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
@adi: mir ist sowas ähnliches passiert.
hatte Qx Qx und setzte meinen shortstack gegner all-in auf dem flop, der nur undercards enthielt. villain callte und zeigte Kx Qx. Danach wurde ich disconnected und als ich wieder reinkam, hatte der shortstack den pot gewonnen. ich weiss nicht, ob er gewonnen hatte, weil ein king noch gekommen ist oder weil ich nicht mehr im spiel war.
ich frage aber bei fulltilt nach. in der handhistory ist wegen des disconnects nicht die komplette hand drin!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-29-2007 12:57 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
 
wow, das ist ja wirklich eine schöne meldung. hätte ich nicht erwartet.

evtl. könnte es tatsächlich sein, dass in diesem wegen der software diese probleme entstanden sind. ansonsten könntest du ja bei einem 1000 USD heads up dich einfach aus dem internet ausklinken, wenn du weit unten bist und hoffen, das geld wieder zu bekommen...
ich kann mir gut vorstellen, dass nicht immer gleich gehandelt wird wie in diesem fall.
03-29-2007 01:47 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
big_fish schrieb:Beim Live Game kann man das zu seinem eigenen Vorteil ummünzen, beim Online Poker ists eher mühsam.

das ist mir schon klar. aber ich find diese hetzerei einfach mühsam. ist nicht mein ding. :shock: drum spiel ich auch nur 0.5% online und 99.5% live...

@adisan: find ich toll, dass die so kulant sind. immerhin eine positive wendung.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-29-2007 01:47 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
PokaPlaya schrieb:wow, das ist ja wirklich eine schöne meldung. hätte ich nicht erwartet.

evtl. könnte es tatsächlich sein, dass in diesem wegen der software diese probleme entstanden sind. ansonsten könntest du ja bei einem 1000 USD heads up dich einfach aus dem internet ausklinken, wenn du weit unten bist und hoffen, das geld wieder zu bekommen...
ich kann mir gut vorstellen, dass nicht immer gleich gehandelt wird wie in diesem fall.

Sie haben auch geschriben, dass dies eine Ausnahme sei und ich selber für die Disconnecting probleme verantwortlich sei... trotzdem bin ich positiv überrasch was isch dem Support-Center auch zurück geschrieben habe.

Logisch ist es fair! Trotzdem nicht Selbstverständlich!

ZEN - Tier
03-29-2007 04:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel