Passwort vergessen?   -   Registrieren

Two Pair geg mögl. Straight bei Turn-check-Raise:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Two Pair geg mögl. Straight bei Turn-check-Raise:
Hallo Leute,

Hier eine eigentlich klare Sache: Two Pairs sind nun mal nicht zu folden (ohne Reads?) ?:

Der Opponent (der Turn-Check-Raiser) hat nach 26 Händen einen Total-AF von 0,36:

Button ($2.70)
SB ($3.19)
BB BB ($1.22)
UTG ($9.64)
UTG+1 ($27.15)
MP MP ($4.87)
MP greenhorn ($4.05)
CO-1 CO-1 ($7.19)
CO ($2.70)

Preflop: greenhorn is in MP with K[Bild: club.gif] J[Bild: club.gif]
2 folds, MP calls 0.10, greenhorn raises to 0.20, CO-1 calls 0.20, 3 folds, BB calls 0.10, MP calls 0.10.

Flop (0.85) T[Bild: diamond.gif] J[Bild: heart.gif] 6[Bild: diamond.gif]
BB checks, MP checks, greenhorn bets 0.10, 1 fold, BB calls 0.10, MP calls 0.10.

Turn (1.15) K[Bild: spade.gif]
BB checks, MP checks, greenhorn bets 0.20, BB raises to 0.40, 1 fold, Hero greenhorn geht bis zum River mit.
Der River brachte noch 7d.

Wäre zudem die Frage, ob man den Turn gegen einen etwas aggressiveren Opponenten nicht re-raisen müsste.


Gruss, greenhorn
[spoiler]Opponent zeigt am River Qs 9s = Straight King-high[/spoiler]
07-03-2009 01:16 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Two Pair geg mögl. Straight bei Turn-check-Raise:
No way to fold mit 2pair und 8 Outs (falls wir beat wären), auch mit Reads seh ich hier keinen Fold. Er könnte hier auch gut nur KQ halten, auch wenn er eher passiv ist (AF nach 26 Händen kann irreführend sein). Frage ist halt der eigene Eindruck am Table so wie er bisher gespielt hat. Würd hier mehrheitlich auf dem Turn 3betten, uns schlägt hier nur AQ und Q9, gegen alle Kx, Jx, Tx sowie Draws (Strasse und Flush) sind wir vorne und ein Set würde wohl mehrheitlich den drawy Flop raisen (Ausnahmen halt wie immer ausgenommen) und wie erwähnt haben wir noch Optionen aufs FH.
07-03-2009 03:22 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Two Pair geg mögl. Straight bei Turn-check-Raise:
Yep, Danke.
Hab den Turn tatsächlich geraist, der Opponent cappte und ich callte zum Schluss.
Für den Turn-Raise (3-bet) war ich nachträglich doch eher etwas skeptisch... stufte
ihn möglicherweise als fehlerhaft ein.
Gruss, greenhorn
07-03-2009 04:49 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Two Pair geg mögl. Straight bei Turn-check-Raise:
Ups, seh grad, dass ich Müll geschrieben hab :oops:
Haben natürlich nur 4 Outs und nicht deren 8 falls wir beat wären aufm Turn :roll:

Wobei es am Play imho nichts ändert mit top 2 Pair.
07-04-2009 01:01 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Two Pair geg mögl. Straight bei Turn-check-Raise:
Hi Nimi,
Yep, hab's schon gesehen - immerhin brachte der Turn-Raise den "Free-"Showdown; der Opponent hatte offenbar wegen dem Flush (oder einer unwahrscheinlich-besseren Straight) Bedenken.
Gruss, greenhorn
07-04-2009 03:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel