Passwort vergessen?   -   Registrieren

0,2: Fehlerhafte River-Value-Bet Straight geg. ??
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
0,2: Fehlerhafte River-Value-Bet Straight geg. ??
Hi Leute,

Ist das für Euch auf dem River noch eine Value Bet wert oder nicht ?

utg ist ein notorischer Limper,

utg + 1 hat folgende stats bei ca. 2'800 Händen:
vpip 23 pfr 15,6 af total: 2,8 af River 1,9 wtsd 38


Button ($5.73)
SB ($2.30)
BB greenhorn ($4.82)
UTG UTG ($1.86)
UTG+1 UTG+1 ($9.68)
CO ($9.67)

Preflop: greenhorn is in the BB with Q[Bild: diamond.gif] 9[Bild: diamond.gif]
UTG calls 0.10, UTG+1 calls 0.10, 3 folds, greenhorn checks.

Flop (0.35) Q[Bild: spade.gif] T[Bild: heart.gif] 8[Bild: spade.gif]
greenhorn bets 0.10, 1 fold, UTG+1 calls 0.10.

Turn (0.55) J[Bild: diamond.gif]
greenhorn bets 0.20, UTG+1 calls 0.20.

River (0.95) J[Bild: spade.gif]
greenhorn bets 0.20, UTG+1 raises to 0.40, greenhorn calls 0.20


Gruss, greenhorn


[spoiler]greenhorn shows Q[Bild: diamond.gif] 9[Bild: diamond.gif]
UTG+1 shows 8[Bild: diamond.gif] 8[Bild: club.gif]

UTG+1 wins 1.75 with A full house, Eights and Jacks[/spoiler]
07-08-2009 06:36 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 0,2: Fehlerhafte River-Value-Bet Straight geg. ??
Greenhorn schrieb:Ist das für Euch auf dem River noch eine Value Bet wert oder nicht ?
Was aus seiner Limprange gibt uns noch Value nach nem Riverraise seinerseits?
Schlechtere Hände seinerseits wären 2Pair oder Sets, aber der FD (any SC/Spade) ist angekommen und ein FH (QJ/JT/J8) ist auch möglich, was durchaus in seiner Range ist; würd hier daher nur callen.
07-08-2009 07:59 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: 0,2: Fehlerhafte River-Value-Bet Straight geg. ??
Yep, dachte ich auch (nachher); ich war unaufmerksam. :oops:
07-08-2009 08:40 PM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #4
Re: 0,2: Fehlerhafte River-Value-Bet Straight geg. ??
[quote="Greenhorn"]Hi Leute,

Ist das für Euch auf dem River noch eine Value Bet wert oder nicht ?

utg ist ein notorischer Limper,



ich bin ja noch ein white-star, aber der fehler begann meines erachtens schon wegen check aus BB-----nach C/C--- ist Q9s ein bet/3bet---------siehe bestrafen von limpern(pokerstrategy.de)
07-10-2009 08:09 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: 0,2: Fehlerhafte River-Value-Bet Straight geg. ??
Hi Messi2000,
messi2000 schrieb:ich bin ja noch ein white-star, aber der fehler begann meines erachtens schon wegen check aus BB-----nach C/C--- ist Q9s ein bet/3bet---------siehe bestrafen von limpern(pokerstrategy.de)
hab'mir die Tabellen gerade mal durchgesehen; entsprechende Tabellen für Raises im BigBlind habe ich nicht gefunden. utg mag falsch reingelimpt sein, utg+1 hätte eher raisen sollen mit seinen 8-8, dann wäre gemäss Tabelle Q9s mit einem Call zu spielen gewesen. utg+1 hätte gem. Tabelle mit 6-6 + raisen können, bei
2 Limpern jedoch erst ab 99 + (wieder gemäss Tabelle). Vielleicht hat er den BigBlind als zusätzlichen Caller auch schon mal dazugezählt. Tongue
8-8 und Q9s mögen in etwa gleichwertig sein, aber Q9s muss sich verbessern.

Aber eine Tabelle, wonach man aus dem BigBlind Raisen sollte, würde ich gerne mal finden. Auch eine, womit man einen Raise aus dem Small Blind noch callen kann, entsprechende Anzahl der Limper vorausgesetzt.

Aber sei's drum, in dieser Hand habe ich die Chips aufgrund schlechten Spiels auf dem River verloren.

Gruss, greenhorn
07-10-2009 08:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel