Passwort vergessen?   -   Registrieren

plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
ohgott, der titel macht mich schon heiss ^^

$2000.00 USD PL Omaha - Thursday, July 09, 01:42:51 ET 2009

Seat 4 is the button
Seat 1: EP ( $2827.00 USD )
Seat 2: MP ( $500.00 USD )
Seat 3: CO ( $4834.75 USD )
Seat 4: Hero (BU) ( $6922.00 USD )
Seat 5: SB ( $480.00 USD )
Seat 6: BB ( $2135.00 USD )
SB posts small blind [$10.00 USD].
BB posts big blind [$20.00 USD].

** Dealing down cards **
Dealt to Hero [ Kc 7c 9d Qc ]
EP raises [$70.00 USD]
MP folds
CO calls [$70.00 USD]
Hero calls [$70.00 USD]
SB calls [$60.00 USD]
BB raises [$400.00 USD]
EP calls [$350.00 USD]
CO calls [$350.00 USD]
Hero calls [$350.00 USD]
SB raises [$410.00 USD]
BB calls [$60.00 USD]
EP calls [$60.00 USD]
CO calls [$60.00 USD]

Hero calls [$60.00 USD]
** Dealing Flop ** [ Td, 6c, Jd ]
BB bets [$1655.00 USD]
EP raises [$2347.00 USD]
CO raises [$4354.75 USD]
Hero folds

pre ist grottig, I know, aber CO ist ein fisch, mit dem ich über 200bb deep bin

flop krieg ich so 2.5:1, what to do?

ich bin hier ziemlich sicher gegen Aces, was mir 2 outs klaut und ziemlich sicher gegen FDs, was mir auch etwa 6 outs klaut, plus n set dürfte auch irgendwo sein, somit bin ich dead wenn sich das board pairt

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
07-09-2009 04:31 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
cmon, k high always gooooooooood :mrgreen: .
07-09-2009 01:23 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
Stefan_Hongler schrieb:cmon, k high always gooooooooood :mrgreen: .

Big Grin musste grad ziemlich laut lachen

also im nachhinein betrachtet siehts für mich schon ziemlich nach fold aus, aber (to be result oriented) wär ich gegen die hände die sie hatten ein solid 33% fav gewesen. hat mich halt stutzig gemacht

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
07-09-2009 01:56 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
ja spass beiseite objektiv betrachtet siehts nach klarem fold aus va auch wegen fd but then again i dont know shit bout the 4card game.
07-09-2009 02:02 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
Talentdino
Auch wenn du wohl ein besserer Pokerspieler als ich bin und ich sicher nie so ein Limit spielen werde:
-Wieso spielst du es? Wenn du selber sagst, du hast 0 Ahnung von dem 4 Card Game (was man schon an dieser Hand sieht sorry), bringt es doch überhaupt nichts solche Limits zu spielen. Habe echt keine Ahnung was deine Motivation dazu ist, jedesmal so über deiner BR zu gambeln...Ich erinnere nur an vergangene Blogeinträge von dir und dachte, du bist ev. klüger geworden...
07-09-2009 02:09 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
I know, but what can I do... sitzt halt n riesen fisch da und der platz links neben ihm ist frei

und irgendwie muss ich ja auch plo lernen Wink

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
07-09-2009 02:20 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
Auch wenn da ein riesen Fish sitzt hats immer noch genug Regs, gegen die du schwerlich nen Edge hast (vermutlich)
Und auch gegen nen Fish spielt man diese Hand nicht - im Gegenteil - da wartest lieber auf gute Hände
Naja, ist dein Leben; ich würde PLO lernen indem ich auf Lowstakes/Midstakes anfange
07-09-2009 02:27 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #8
Re: plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
dino rockz.

stop hatin yall.
07-09-2009 03:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
preflop ist btw imho superstandard nach dem ersten call (der ist ev. close, aber sicher nicht schlecht so deep mit position).

postflop weiss ich ned, kann equities zu wenig gut abschätzen.
07-09-2009 03:37 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: plo2k wrap facing 4way all-in 200bb deep
ich rechne hier 17 outs, wovon ich etwa 7 abzähle.. fd, aces, etc.
dann hättest du immer noch 10 outs. mir ist klar, dass nicht alle 10 winner outs sind, aber sehe ich das richtig, dass du mit 8 outs hier even money bist?

vielleicht wäre das ein knapper call?

ich finds gut gespielt. am flop nimmst du den save way, aber evtl. könnte man hier auch close callen?

gruss
phred

Under Construction
08-18-2009 01:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel