Passwort vergessen?   -   Registrieren

Openair Frauenfeld yoooobitches
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
DeusDeorum schrieb:[

ernsthaft, mein charkter verändert sich null wenn ich besoffen bin... ich habe einfach reaktionsschwierigkeiten und gleichgewichtsprobleme, aber sonst passiert wirklich nicht viel... man merkts mir auch nicht an, abgesehen eben vom torkeln etc Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-12-2009 03:40 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #12
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
[ ] paxinor war schon einmal wichtig besoffen
07-12-2009 03:41 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
lol you wish waedi

ich kotze/passe out bevor sich mein charakter massgeblich verändert, es ist nunmal ein fakt und auch ziemlich gut dokumentiert...

sowieso bringt alkohol imo nur die "wahrheit" an den tag, von dem her lehne ich auch die ausrede "ich war besoffen" grundsätzlich immer ab...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-12-2009 04:18 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
Also ich werde aggressiv wenn ich zuviel Alkohol gesoffen habe
Kenne viele, die dann sehr anhänglich werden
Andere werden extremst offensiv
Viele werden einfach sehr lustig
..
Aber alles nicht wirklich der "wahre" Charatker der dann zum Vorschein kommt, sondern einfach die Wirkung, die der Alkohol auf meinen/ihren Körper hat.

Aber jo, gibt sicher auch solche, bei denen alles gleich bleibt, kenn bisher halt niemanden, drum find ichs spannend
07-12-2009 09:01 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #15
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
zum glück trink ich seit einem jahr keinen alk mehr Wink
07-12-2009 09:43 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #16
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
Mr Mike schrieb:zum glück trink ich seit einem jahr keinen alk mehr Wink

Respect.
Bin froh wenn ichs mal eine Woche ohne schaffe^^
07-12-2009 09:46 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
DeusDeorum schrieb:Aber alles nicht wirklich der "wahre" Charatker der dann zum Vorschein kommt, sondern einfach die Wirkung, die der Alkohol auf meinen/ihren Körper hat.
Aha :roll:

Er reduziert den Einfluss vom Bewusstsein (aka Schauspiellevel) und lässt somit den echten Zügen freien Lauf ;-)
Manchmal täte jedem etwas Selbstreflexion gut :mrgreen: (geht auch ohne Alk btw)
07-12-2009 10:34 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
Nimifluk schrieb:
DeusDeorum schrieb:Aber alles nicht wirklich der "wahre" Charatker der dann zum Vorschein kommt, sondern einfach die Wirkung, die der Alkohol auf meinen/ihren Körper hat.
Aha :roll:

Er reduziert den Einfluss vom Bewusstsein (aka Schauspiellevel) und lässt somit den echten Zügen freien Lauf ;-)
Manchmal täte jedem etwas Selbstreflexion gut :mrgreen: (geht auch ohne Alk btw)

this...

oder hat schon jemand mal mit nem man rumgeknutscht plötzlich weil besoffen? ne, das passiert komischerweise nie... weil man das auch wirklich nicht will...

alkohol reduziert vielleicht die fähigkeit konsequenzen vorauszusehen... das hat aber nicht wirklich was damit zu tun was man will und was nicht....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-12-2009 10:37 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #19
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
Nein ist mir nicht Smile
Aber logischerweise nicht, unter Alkoholeinfluss stehend weiss ich ja immer noch, was ich will und was nicht (wie ich geschrieben habe Wink )

Nimi
Keine Ahnung, hab nicht viel Ahnung von der Theorie. Ich weiss nur wies in der Praxis bei mir und meinem Freundeskreis ist. Da kommt dann nicht der "wahre" Charatker zu tragen - das ist für mich derjenige, den die Person zur Schau trägt im öffentlichen Leben...(ich rede von Freunden, nicht Arbeitskollegen)
07-12-2009 10:55 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
@DD: EHE :!:

Gratis-Tipp: Hinterfrag es ernsthaft, statt zu dementieren ;-)

Selbstbetrug ist einer der grössten Fehler im Leben :shock:
07-12-2009 11:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel