Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50/100 Coaching
Verfasser Nachricht
JohnnySack Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2008
Beitrag #1
NL50/100 Coaching
Hi zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich intensiv mit Poker beschäftigen, mindestens auf NL50 break-even spielen und Lust auf regelmässiges U2U-Coaching haben.
Ich selber spiele NL100 und habe dort noch so meine Probleme. Mein Mindestziel ist es bis Ende Jahr NL100 mit 5ptbb/100 zu schlagen.
Ihr könnt mich über ICQ: 400117457 oder AIM: th3 dilling3r kontaktieren.

cu
JohnnySack
07-12-2009 08:19 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL50/100 Coaching
lol@5ptbb

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-13-2009 02:02 AM
zitieren
JohnnySack Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL50/100 Coaching
@KICK: Wenn du das für so easy hälst, könnten wir ja eine Art Coaching-Challenge machen. Du schaust mir mal über die Schulter während ich spiele, um eine Ahnung von meinem momentan Skill-Level zu bekommen, und dann versuchst du mich innert einer festgelegten Zeit auf 5ptbb/100 (Samplesize mindestens 20k Hände) zu bringen. Wenn du das schaffen solltest, kriegst du eine fette Belohnung - die wir noch aushandeln müssten - oder vielleicht sogar eine Lobpreisung in meiner Signatur!!!

Peace
JohnnySack
07-13-2009 05:32 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: NL50/100 Coaching
johnny, du hast kick falsch verstanden...

was kick meint ist dass 5 ptbb/100 unrealistisch hoch angesetzt ist für nl 6max heutzutage...
07-13-2009 05:38 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: NL50/100 Coaching
wenn jemand heutzutage 5ptbb auf nl100 macht sollte er auch in der lage sein 2-3 auf nl400 und 1-2 auf nl1000 zu schaffen da macht es obv keinen sinn auf nl100 zu grinden ;9

ausserdem macht es wirklich 000000 sinn sich auf irgend ne winrate zu konzentrieren, das ist so was unkonstantes und variables.. du kannst eine million hände spielen und es ist nicht mmöglich deine momentane winratezu sagen, kommt so drauf an wie du selectest und wie du dich verbesserst. ausserdem macht es auch keinen sinn auf nl100 zu bleiben wenn du die roll für höher ZUSAMMENGEGRINDET hast..

shit bin ich gerade konstruktiv und hilfreich

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-13-2009 10:26 PM
zitieren
JohnnySack Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2008
Beitrag #6
Re: NL50/100 Coaching
Ok, danke für eure Antworten.
Was vielleicht noch wichtig anzumerken ist: Ich will 5ptbb/100 auf NL100 mit 4 tabling erreichen... umso mehr tables umso mehr geht ja die Winrate runter.
Wenn ich das richtig ausgerechnet habe (bin von 300 Händen/H ausgegangen) dann hat einer beim 4tabling mit 1ptbb/100 auf NL1k einen Stundenlohn von nur $60?

5ptbb/100 NL100 = $10 x 3 = $30
2ptbb/100 NL400 = $16 x 3 = $48
1ptbb/100 NL1k = $20 x 3 = $60
07-13-2009 10:42 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #7
Re: NL50/100 Coaching
JohnnySack schrieb:Ich will 5ptbb/100 auf NL100 mit 4 tabling erreichen...

toll das du grosse ziele hast...nichtdestotrotz darfst du dich zu den stärksten 10% der regs zählen wenn du nur schon 3 ptbb erreichst.

5 ptbb ist einfach unrealistisch. 2005 ist leider leider vergangenheit.
07-14-2009 12:43 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,318
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: NL50/100 Coaching
lös dich von der "blödsinnigen" vorstellung einer winrate und versuch einfach, so oft wie möglich dein absolutes A-game zu spielen und so selten wie möglich nicht dein A-game zu spielen. wenn du das machst, werden die resultate folgen (sofern du von deinen skills her fähig wärst, NL100 und höher zu beaten...).

zum rest: du wirst hier kaum jemanden finden, der dir einfach kostenlos coaching gibt. ich denke, wenn du dich ne weile hier in der community einlebst und einige leute besser kennen lernst und die leute sich sicher sein können, dass sie auch von deinen inputs profitieren können während gegenseitigen sweat-sessions und hand-reviews usw., findest du auch eher jemanden...
07-14-2009 12:49 AM
zitieren
ploj77 Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #9
Re: NL50/100 Coaching
steht ptbb tatsächlich für "poker tracker big bets"? Konnte diese Abkürzung nicht genau zuordnen, also hab ich sie mal gegoogelt und bin auf das gestossen? Ausserdem hätte ich nichts gegen eine kurze Erklärung...;-)

@ attila: evtl. etwas fürs Glossary?

Danke
07-31-2009 10:35 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,073
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: NL50/100 Coaching
ja ptbb steht für dieses und ist einfach 2*BB afaik
07-31-2009 10:41 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel