Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 KK on Flushyboard
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL10 KK on Flushyboard
bin ziemlich erstaunt über thread. find turn bet hier sehr sinnlos und falsch und würd ich nie machen auf nl10. die folden hier kaum je 2h 2x
dazu kommt, dass du hier extrem oft free showdown kriegst (und offensichtlich massenhaft showdown value hast).

zudem: turn bet und river check behind kostet dich gleich viel wie turn check behind und river call. du inducest aber bluffs und es ist sowieso ne wa/wb situation usw.

imho ganz klar am besten ist turn check behind und decide river (wobei wie gesagt, oft free showdown anyway). oft hast du sizing / timing tells (resp. halt indizien) wenn sie river betten. wenn sie betten, ists meistens ein fold.

alternativ: bet turn und bet river (obv als bluff). aber ist auf NL10 einfach weniger gut, weil leute calling stations sind und hier nie nen Jh folden.

aber einfach 1x auf turn zu barreln ist sinnlos. finds wirklich EXTREM eindeutig.

btw: mach flop normale cb sizing (ich machs im normalfall sogar kleiner auf monotone boards, also max. 0.5 hier)
07-16-2009 03:43 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: NL10 KK on Flushyboard
also spielst du wie ich erwähnt habe eher check turn behind und check river oder call evtl. noch eine small river bet, bei entsprechenden reads?
kiregen wir diese nit auf NL10 mit 3barrels nicht raus? wenn er turn bet callen würde? also wenn ich turn anspiele dan werde ich river warscheinlich auch noch betten
07-16-2009 10:32 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #13
Re: NL10 KK on Flushyboard
der interessante fall ist doch wenn wir OOP sind Smile

imo wird allgemein viel zu oft einfach gebetted heute auf den low/smallstakes.
zbsp all die aggrostations die quasi mit any2 floaten. muss mal mehr mit c/c oder c/r lines rumprobieren
07-16-2009 10:58 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: NL10 KK on Flushyboard
wegen dem liebe ich die line b/c flop c/r turn für alle floaters ship river :-P
07-16-2009 11:21 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Re: NL10 KK on Flushyboard
totally agree with tron (aka tourneylucker..^^)

diese obernit wird die cbet flop genau mit Qx / Xh callen..er wird am turn einfach nie ein 9h+ mucken, dafür müssten wir wohl river nochmals barreln..diese line ist für mich aber ziemlich -EV..!

easy cbehind turn..wir haben hier oft die beste hand und müssen gegen gar rein nichts protecten.

wenn V river bettet, ists immer ein fold. diese nit wird hier auch trip queens behind checken.

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-16-2009 11:41 AM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #16
Re: NL10 KK on Flushyboard
hard lol@turn bet 4 info. hammer sinnlos. wenn man ne river bet called zahlt man gleich viel und hat durch showdown genauere info. :mrgreen:
08-08-2009 05:20 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: NL10 KK on Flushyboard
Was schreibst du denn da wieder? Es ist keine Bet4Information sondern ne Valuebet, hab ich doch schon geschrieben. Er Callt uns am Flop nicht nur mit nem Flush oder nem FD. Wenn er uns callt, ist die Hand danach obv. tot, aber bis dahin bin ich der Meinung die bessere Hand zu halten. Gleiches gilt für River, wie Jason ja auch geschrieben hat. Es suckt IMO halt unglaublich Flop zu cbetten und dann c/f atw zu spielen.
08-08-2009 12:01 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: NL10 KK on Flushyboard
es geht um turn, ned um flop. und dein erster post deus war "Ich barrel den Turn nochmals, Villain muckt hier sehr viel". das tönt ned wirklich nach ner "valuebet", oder?
08-08-2009 04:13 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #19
Re: NL10 KK on Flushyboard
Ja, ich rede auch vom Turn. Für mich tönts wie ne Valuebet (auch wenns, zugegeben, unglücklich formuliert ist). Aber Hero kann von mir aus gerne auf nem monotone Board mit OP jedesmal wenn die 4. Flushfarbe fällt die Hand aufgeben, mir egal. Ich finds einfach nicht vernünftig.
08-08-2009 05:36 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #20
Re: NL10 KK on Flushyboard
deine argumentation macht null sinn.. wenn er turn callt sind wir "tot". wie kann eine turnbet also überhaupt noch eine vbet sein? v.a gegen diese nit

imo musst du hier 3barreln und deine hand in einen bluff verwandeln, wenn du turn bettest..
08-08-2009 05:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel