Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl1k set. I'm so confused
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
nl1k set. I'm so confused
No-Limit Hold'em, $10.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($1000)
MP ($1593.50)
CO ($1000)
Button ($1113.50)
SB ($1396)
Hero (BB) ($1197.75)

Preflop: Hero is BB with 5[Bild: heart.gif], 5[Bild: club.gif]
UTG bets $30, 4 folds, Hero calls $20

Flop: ($65) 5[Bild: diamond.gif], J[Bild: diamond.gif], 6[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets $40, Hero raises $135, UTG calls $95

Turn: ($335) Q[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $245, UTG calls $245

River: ($825) 3[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $787.75 (All-In)

villain ist auf der looseren Seite des Spektrums. Ebenfalls hatte ich den read, dass er manchmal light floated mit gutshots, overcards etc.

turn ist schon weird. in seine flop calling range gebe ich ihm schon oft den FD, aber mit meinen reads und meiner equity selbst gegen den flush hoffte ich, dass er hier nochmal light callt, da ich diese karte doch gut barreln könnte.

nach dem turncall geb ich ihm folgende range: slowplayed nutflushes, pairs mit/ohne diamond und draws
am river denke ich nicht, dass er hier seine pairs valuebettet. er könnte seine busted draws bluffen, aber callt er den turn wirklich mit nem oesd? oder callt er den flop mit nem bdfd? hielt ich irgendwie für nich so wahrscheinlich, aber irgendwie war ich echt verwirrt.

aber ich hab n set -> shippit ^^

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
07-14-2009 08:39 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: nl1k set. I'm so confused
naja indem du 55 oop callst als last to act implizierst du damit dass villain post nicht der solideste ist (sonst wäre der pre call schliesslich nicht zu rechtfertigen/unprofitabel. agree?)

in diesem sinne ship river = profitabelste line, weil dass du hier natürlich ab und zu in flush läufst gewichte ich viel geringer als die möglichkeit seine ganze palette von made hands zu stacken welche er alle am river behind checken würde.

disclaimer: spiele nicht nl1k
07-14-2009 10:36 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: nl1k set. I'm so confused
turn minim grösser imho, aber ansonsten spiel ichs identisch.

disclaimer: spiel auch nicht NL1k (wenigstens ned oft, hehe)
07-15-2009 12:13 AM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: nl1k set. I'm so confused
lol wieso sagen hier alle allen was sie für limits spielen sollen??
07-16-2009 01:47 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: nl1k set. I'm so confused
@djänzz: Du hast das falsch verstanden. Die Aussage soll heissen, dass Stefan und Tron nicht nl1k spielen. Der Grund steht in den Regeln zur Handbewertung (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=66&t=6225">viewtopic.php?f=66&t=6225</a><!-- l --> / Punkt 1 für Handbewerter).

-- Attila
07-16-2009 02:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel