Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch Heads-Up-Tourney: März
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #61
 
raz0r schrieb:das geht nicht ganz auf, denn wenn man eine woche zeit hat seinen match auszutragen und dieses nicht stattfindet, gewinnt ja einer forfait.

jetzt müssten in der nächsten woche aber bereits die partien der nächsten woche gespielt werden, allerdings müssten bei deiner variante jetzt noch zuerst die 2 forfait-spieler gegeneinander.

also ist eine gute idee, aber es zerrt das ganze nur unnötig in die länge und gibt mehr orga stress
Ohne ein zweites Match wird es immer forfait siege geben. Gut, dann muss halt irgendwie so gut wie möglich geschaut werden, dass sich nur ernsthafte Spieler anmelden, die dann auch antreten. Desweiteren spielt es um so grösser das Turnier wird, um so kleinere Rolle, weil eigentlich nur in der ersten Runde forfait gewonnen wird. Danach wird ja kaum einer nicht antreten, wenn er schon weitergekommen ist.
05-24-2007 07:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel