Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch Heads-Up-Tourney: März
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
so, ein letzter bump. anmeldefrist läuft heute abend ab. wer sich noch anmelden will, jetzt oder nie!
03-23-2007 11:50 AM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #22
 
JO....

*anmeld*
03-23-2007 01:00 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #23
 
frage: könnte mir vieleicht jemand 5$ auf mein stars konto überweisen? Ich würde ihm dafür 6$ auf full tilt überweisen. Da ich noch kein geld auf stars habe und momentan nicht unbedingt einzahlen möchte wäre dass die beste variante für mich.

Wenn sich jemand finden lässt würde ich natürlich das geld zuerst per full tilt überweisen.

Sollte das klappen wäre ich beim turnier dabei. Würde mich dann nochmals hier melden. Rest bitte per pn. Danke schonmal
03-23-2007 02:26 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
ist es auf Stars??????

bin nur bei FullTilt dabei!!! sorry...

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-23-2007 02:29 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
Kann auf stars auch mit mac gezockt werden?

ZEN - Tier
03-23-2007 02:45 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
 
@pokerfaceps: ja, kann ich machen. username auf fulltilt ist trontrontron, schick mir ne pm, wenn du geld überwiesen hast.
ich weiss aber nicht, ob ich dir geld überweisen kann, wenn du noch nie selber ne einzahlung vorgenommen hast. das solltest du vorher abklären (aber wir könnens auch einfach probieren und wenns ned klappt, ship ich halt auf FT das geld wieder zurück)

@rockan & adi: wo die einzelnen partien gespielt werden, müssen die spieler untereinander abmachen. fänds sinnvoll, auch den modus offenzulassen. aber wenn sich 2 leute nicht auf etwas einigen können, dann gelten die standardbedingungen; und die wären:
- auf pokerstars
- gleichbleibende blinds
- 300bb deep
- HU NLHE

ob man auf stars mit mac zocken kann: kA, schau selber nach, fauler sack Smile
03-23-2007 03:06 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
tron schrieb:ob man auf stars mit mac zocken kann: kA, schau selber nach, fauler sack Smile

geht eben nicht.... Sad

ZEN - Tier
03-23-2007 03:25 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #28
 
tron schrieb:@pokerfaceps: ja, kann ich machen.
Hi tron. habe dir ne pn geschickt weiss aber nicht ob die angekommen ist. Steht bei mir im postausgang und nicht bei gesendeten Nachrichten? Habe das geld überwiesen. Hoffe es hat geklappt. Mein Nick bei PS ist pokerfaceps.
03-23-2007 04:52 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
 
pokerfaceps schrieb:
tron schrieb:@pokerfaceps: ja, kann ich machen.
Hi tron. habe dir ne pn geschickt weiss aber nicht ob die angekommen ist. Steht bei mir im postausgang und nicht bei gesendeten Nachrichten? Habe das geld überwiesen. Hoffe es hat geklappt. Mein Nick bei PS ist pokerfaceps.

siehe PM
03-23-2007 05:18 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #30
 
Danke tron, hat geklappt. Somit melde ich mich auch noch an. Wird sicher ne lustige sache
03-23-2007 05:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel