Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch Heads-Up-Tourney: März
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
 
edit: aktuelle teilnehmerliste und begegungen findet ihr immer im obersten post in diesem thread.

Ich habe in Excel ein Tableau aufgestellt und allen Teilnehmern einen Zufallswert zugewiesen und in aufsteigender Reihenfolge hat diese dann die Position im Bracket ergeben.

Die 1. Runde muss bis am Mittwoch, 4. April, gespielt sein.

Die 2. Runde muss bis am Sonntag, 15. April, gespielt sein.

Ich werde allen Teilnehmern noch eine PM schicken mit diesen Infos.
Bitte kontaktiert euren Gegner und macht mit ihm eigenständig eine Spielzeit / Spielplattform / Spielform ab. Wenn ihr euch nicht auf eine gemeinsame Plattform / Spielform einigen könnt, dann gelten folgende Regeln:
- HU NO Limit Texas Hold'Em mit gleichbleibenden Blinds
- Startstack: 300 BB
- .06$ pro Spiel
- Best of One
- gespielt auf Pokerstars

Wenn jemand PS-geld in FT-Geld wechseln will (oder umgekehrt), kann ich ihn Ausnahmefällen helfen.

Auf Pokerstars könnt ihr jederzeit selber unter Tournaments --> private (dann einfach das Sit & Go ganz oben anwählen und die nötige Anzahl Re-Buys zu Beginn machen) solche Tische erstellen. auf FullTilt kenne ich keine sinnvolle Möglichkeit hierzu.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Grüsse und viel Spass
tron
03-26-2007 01:34 AM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #32
 
scheisse da hab ich wohl was verpasst!!!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-26-2007 01:47 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
 
wieso nur best of one? und wieso machen wir nicht ne kleine liga? fragen über fragen :-)
03-26-2007 06:31 AM
zitieren
eagleray Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #34
 
shit! hab ich auch verpasst!!!

hey märchy, können el bandito und ich noch nachreschiter????????

gruss eagleray 8-)
03-26-2007 08:44 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
 
von mir aus können eagleray und el_bandito noch dabei sein. können es ja so machen: wer sich heute noch anmeldet, ist noch dabei, aber nachher ist definitiv fertig.

@bendaer: ist halt die idee dahinter. wenn 2 es anders machen wollen, dann nur zu. aber wenn du mit gleichbleibenden blinds spielst und deep stack, spielt der skillfaktor eine relativ grosse rolle.

und für mich passt zu nem HU-konzept ein turnier besser als eine liga. dazu kommt, dass wohl nur die wenigsten bereit sind, wirklich viele spiele zu spielen, in denen es um nix geht. (bei nem tourney sinds 3-4 , bei ner liga sinds rasch mal 15)
03-26-2007 09:03 AM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #36
 
also ich wäre dafür dass entweder noch jemand oder noch 3 leute mitmachen. Nicht 2 da es dann wieder nicht aufgeht. Wäre doch schön wenn wir eine gerade zahl haben und alle gleich viele matches spielen
03-26-2007 05:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #37
 
das ändert nichts. auch wenn wir 14 spieler sind, haben 2 personen ein freilos für die erste runde. nun sind es halt 3 personen, die ein freilos haben (bei 13 spielern). find ich nicht schlimm.

geht ja nur um den fun dabei.

btw: tron vs adi-san: tron gewinnt (mit der nötigen portion glück). nice game adi
03-26-2007 06:02 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #38
 
hallo tron

hast du meine pn gesehen?
04-03-2007 11:28 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #39
 
@pokerfaceps: ja, siehe PM

@alle: Alle Spieler, die noch ein offenes 1. Runden Spiel haben: Dieses muss bis heute abend gespielt sein! Bitte schaut doch, dass ihr die Spiele auch austrägt, wenn ihr euch angemeldet habt...
04-04-2007 10:01 AM
zitieren
ceRn Offline
Member

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #40
 
@tron

märchy und ich haben noch ein offenes spiel, haben aber unseren termin erst morgen da kein früherer termin ging.

falls dass zu spät ist, siehe PN
04-04-2007 11:07 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel