Passwort vergessen?   -   Registrieren

FL alle micros
Verfasser Nachricht
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
FL alle micros
gerne würd ich etwas leben einhauchen, dem verstaubten FL- bereich............
dzt reboot auf 02/04 und langsam wieder 05/10---eisernes 300-500BB BR-management---kein tiltgedonke mehr auf higher limits---
startgeld: 0,99 dollar aus restbestand-(seit märz kein moneypoker mehr)
dzt: 37,45 nach ca 10k auf 02/04
seit gestern wieder mit PO->>>>stats demnach wieder vorhanden
imagearbeit läuft wieder an
seriös und vorbildlich :wink:
ABC-poker---hoffentlich--- auch auf micros kein gelimpe
limper werden bestraft :twisted:
in diesem sinne
gh´ s
07-21-2009 12:49 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Re: FL alle micros
Hallo Messi

Viel Glück bei deinem Vorhaben

Ich spiele seit einem Monat auch wieder (vorher nur rumgedonkt). Hänge immer noch auf den Micros rum. Zur Zeit auf den Limits 0.25$/0.50$ Fullring.

Kannst mich ja mal im ICQ adden: 171645313
07-21-2009 03:49 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: FL alle micros
@both: nice & gl ;-)

@Keiji: Wieso FR? Bzw. planst Du mal nen Umstieg auf SH (6max)?
07-22-2009 12:30 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: FL alle micros
Hi Messi,
messi2000 schrieb:seriös und vorbildlich :wink:
Apropos "Seriös" - Disziplin ist einfach wichtig, auch auf den Micros. Ich sehe oft, dass ich aus der Hand geblufft werde multiway, wenn ich mir dann allerdings die
Net-Results dieser Spieler anschliessend ansehe, bemerke ich rote Zahlen ohne Ende Idea

Wie Du ja weisst, hänge ich auch in den (untersten) Micros 'rum. Versuche mich mit den Standard Moves weiterzubilden. Ziel wäre eigentlich, ein bisschen mehr Sit n Go zu spielen,
um noch etwas mehr Würze zu kriegen.
Ausserdem wechsle ich oft zwischen iPoker und Stars, und ich muss feststellen, dass ich auf Stars viel mehr Mühe hab; woran's liegt, kann ich im Moment nicht sagen.

Wegen Poker Office - ich hab ja noch 2x, und ich dachte, dass updatet sich automatisch nach oben, aber offenbar ist dem nicht so, sonst würde es ja wohl kaum PO 5 geben ?!!
Egal PT 3 ist mir derzeit am liebsten fürs Online-Spiel.

Da demnächst der Sommer anfangen oder weitergehen sollte, werde ich im August wohl weniger zocken. Dafür habe ich jetzt auch einen Blog und eine Website auf Google,
damit alle, die mich ohnehin nicht lesen, drei-fach die Gelegenheit haben, mich nicht zu lesen Tongue

Gruss, greenhorn<br /><br />-- Beitrag erweitert: 22.07.2009, 01:23 -- <br /><br />Hallo Keiji
Keiji schrieb:Zur Zeit auf den Limits 0.25$/0.50$ Fullring.
Naja, 0,50 kann man wohl schon als Low-Limit betrachten (nicht Micro); wie man hört, werden die Spiele überall härter !?

Würde mich auch mal interessieren, was Du an Fullring so gut findest - ich verzweifle regelmässig im Fullring-Spiel, aber ich werde es sicher trotzdem mal
zwischenzeitlich wieder versuchen.

Gruss, greenhorn
07-22-2009 01:23 AM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
Re: FL alle micros
ich betrachte 0.25/0.50 immer noch als micro limit. ist ja reine definitionssache.

naja ich spiele full ring aus zwei gründen. erstmal ist die varianz bei FR tables kleiner und ich kann so mein Spiel gemütlich verbessern. Standardzeugs halt verinnerlichen. Und zweitens ist der Rake bei SH auf den micros afaik ziemlich gross und der würde mich womöglich auffressen. Und nicht zu vergessen ist ja auch die völlig verschiedene Spieldynamik im SH. Da werden Blindsteals etc. plötzlich sehr wichtig und ich möchte nicht einfach so ins kalte Wasser springen, wenn ich nicht mal FR schlage. Ausserdem bin ich auch bisschen Tiltanfällig und würde auf SH tables sofort broke gehen. Technisch und mental bin ich einfach noch nicht bereit für SH Big Grin Okey sind jetzt mehr als zwei Gründe...

mein plan sieht vor eine Bankroll von 500$ aufzubauen und dann mal die sh an den limits 0.50/1$ zu crushen Tongue und wenns nicht läuft wieder zurück zu den FR tables.

ist noch ein langer weg. Hab gerade mal 170$ und komme auf dem limit 0.25/0.50 irgendwie nicht klar. Bin seit ca. 6000 hände 20 BigBets up und das entspricht einer winrate von 0.33BB/100. Also gaaaar nichts. Wenn man bedenkt, dass ich die unteren Limits 0.10/0.20 und 0.15/0.30 in etwa 5000 Hände durch hatte, nervt das schon. Das ist halt Poker, kann ja nicht immer steil nach oben gehen Smile

Naja, nutze ich die BE Zeit halt für bisschen Theorie.

Euch auch GL

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
07-22-2009 11:38 AM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #6
Re: FL alle micros
hello, also-- mehrere themen

ad) FR zu SH konvertieren ohne micros auf SH gespielt zu haben, wird ganz toll in die hose gehen, weil´s da noch einen tick agressiver wird und du deine überraschungen erleben wirst-- zumindest BR auf 0,50/1 sollte meiner efahrung nach mind. 1k sein, sobald du ein paar beats kriegst--scary money--- und dann wirds eng
ad) pokeroffice: musste sie diesmal für 99.- plus gebühr? 106,- kaufen, bei ps.de war ich schon nach der 5ten elephant lizenz ausgesteuert
PO 5 läuft top mit vista--- grad der explorer und bundell32??? spinnen rum und immer zuerst stars aufmachen, dann erst PO--sonst kacken sie ab :?
ad) SH vs. FR: ich habe aus erfahrung SH bevrzugt, weil es einfach schneller läuft, ok wenns mal ein paar 100BB runter geht, weil man beat geht, ist klar auf SH easy unten-- dafür wenns rauf geht auch quick steps up.
ad) rake auf micros----hab erst die letzten 2,5k H getrackt== 4,75 dollar rake ( bei netto dollar 11,15= win 15,92/2,5k) ist nicht so arg
schlimmer sind die micro-stats (28 pfr/ 2,47 /37,72 volpip) aber , aber schon 44,88 dollar drauf.
wie immer, dzt auf 005/010 und werden es ja sehen obs wieder ->>>> low limits geht<<<<- die hoffnung stirbt zuletzt :wink:
07-22-2009 03:43 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: FL alle micros
messi2000 schrieb:hello, also-- mehrere themen
ad) FR zu SH konvertieren ohne micros auf SH gespielt zu haben, wird ganz toll in die hose gehen, weil´s da noch einen tick agressiver wird und du deine überraschungen erleben wirst--

Yep, aber das umgekehrte ist natürlich auch möglich, jedenfalls bei mir; nach einiger Zeit Longhand musste ich feststellen, dass da kaum einer blufft - scheint eine auszusterbende Spezies zu sein longhanded - short hingegen
wird die ganze Zeit geblufft. Kann mich nicht erinnern jemals etwas anderes getan zu haben - * okay, war
jetzt ein kleiner Scherz *, ABER, Du musst Dich short aufführen wie John McEnroe im Tennis, dann sind Deine Erfolgsaussichten gut Tongue

Aber jetzt ganz im Ernst mal: Short ist glaub' ich wesentlich lukrativer - und macht einfach viel-viel-viel-mehr-Spass.

Gruss, greenhorn
07-22-2009 09:13 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #8
Re: FL alle micros
lukrativer? hmm ich glaube NL5k ist noch lukrativer. Spiel doch NL5k. Merkst du was? lukrativ ist immer das, was du am besten kannst.
07-22-2009 11:03 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: FL alle micros
Keiji schrieb:lukrativer?

Hi Keiji,

ich dachte nur, lukrativer im Vergleich zu longhand.; aber vielleicht täusche ich mich ja auch - ich täusche mich manchmal.
:wink:
Gruss, greenhorn
07-23-2009 12:03 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: FL alle micros
Lukrativ ist's dann, wenn man gegenüber den anderen Spielern im Vorteil ist, egal ob SH oder LH. Ist letztlich Geschmackssache, was man bevorzugt, jedoch ist ein Umstieg zu nem späteren Zeitpunkt oft mit Mehrkosten verbunden, da höheres Limit, BB-bezogen ist's Hans-wie-Heiri, aber im Kopf kann es durchaus einen Unterschied machen (Gefahr von moneyscared-play wie bereits von Messi genannt).
SH hast halt einfach mehr Action und ich bevorzuge weniger Tische mit mehr Action als umgekehrt ;-)
07-23-2009 01:12 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel